Nokia 6300 Galerie und Bibliothek unterschied ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Maro2010, 27.07.2007.

1. #1 Maro2010, 27.07.2007
    Maro2010

Maro2010 Neuer Benutzer

Hallo!
    Hab sone Uralt CD aufs Handy gepackt, wo die autom. Musikerkennung nicht fkt.
    Also hab ich manuel alles abgetippt. Wenn ich nun unter Galerie nachschauen ist alles richtig gespeichert. Schauen ich unter Musikbibliothek steht dort weiterhin bei Interpret unbekannt und die Lieder unter 01-.M4A 02-.M4A usw.
    Hängt das nicht alles zusammen ??? Wie kann man das dort ändern ??
    Wozu gibts überhaupt so viele Möglichkeiten auf die Lieder zuzugreifen?
    Denke bin schon zu alt für solche Sachen :)
    Vielleicht gibt mir jemand Nachhilfe. Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 6300 Galerie und Bibliothek unterschied ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6300 bibliothek wird aktualisiert

,
  2. musikerkennungsprogramm für nokia 6300 handy

,
  3. Nokia 6300 prüfen ob fälschung

Die Seite wird geladen...

Nokia 6300 Galerie und Bibliothek unterschied ? - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  3. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. unterschiedlicher seitenaufbau

unterschiedlicher seitenaufbau: Hallo habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75 CPU: AMD A10-7300 2.0G RAM: 8GB HDD: 1TB LAN: 100M/1000M OS: Windows 8.1 MM...