Nokia 6288 Spiele (-grafik) Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von block36, 10.06.2007.

  1. #1 block36, 10.06.2007
    block36

    block36 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe letzte woche das nokia 6288 bekommen. jetzt wollte ich mir da ein paar spiele drauf tun. habe mir diese Midnight poker von DSF runtergeladen, habe aber folgendes Problem: Es geht nciht richtig. zuerst ist das komplette spiel nur in der oberen linke ecke vom display zu sehen. es ist halt etwas verkleinert. was eigentlcih nciht soo schlimm wäre. aber wenn ich dann anfange zu zocken kann ich teilweise auch die karten udn die anderen sachen nciht erkennen. kennt einer dieses problem? habe gedacht, dass es vllt an dem spiel liegt und mir noch ein anderes geholt, aber der gleiche fehler...

    vielen dank für eure hilfe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maverrick, 11.06.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hi

    du musst kucken ob du spiele findets die in der auflösung von 240x320 kriegst aber ich glaube noch nichtmal daran das wäre nur die lösung warum das alles so klein ist teste es mal weiter und sag mir dan bescheid kannst auch ein software update machen lassen dann könnte es auch gehen.

    mfg.

    Maverrick

    _________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB miniSD
     
  4. #3 block36, 11.06.2007
    block36

    block36 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi, erstmal vielen dank für deine antwort. da ich aber absoluter handyneuling bin (also mit solchen neuen geräten...) weiss ich nicht wie ich ein sofwareupdate mache.

    wo bekomm ich denn die spiele in besserer auflösung her? man kann ja keine auswählen, wenn man die bestellt.


    vielen dank
     
  5. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Das Symptom tritt auf, wenn die Spiele nicht für das 6280/6288 gedacht sind. Die Spiele, die du hast, sind also offensichtlich für andere Handys mit geringerer Auflösung geschrieben.

    Wie Maverrick schon sagte, besorg dir Spiele, die die Auflösung 240x320 haben.

    Kostenlos bekommst du sowelche auf www.6280.6x.to .

    Musst du dann nur mit dem Datenkabel rüberspielen.

    Ciao Tobias
     
  6. #5 block36, 13.06.2007
    block36

    block36 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke, geht jetzt :)

    vielen dank für die seite....


    aber noch eine frage:
    und zwar ist bei jedem spiel ganz oben links in der ecke ein "G" zu sehen, ist acuh da wenn cih nciht spiele, also vom handy. wie kriege cih das weg? was ist das überhaupt?

    danke
     
  7. #6 Maverrick, 13.06.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also das G bedeutet soviel wie das dein Handy die Paketdatendienst verbindung offen hat heisst soviel wie es ist immer online also mit dem intzernet verbunden glaub ich.
    ich glaube auch das das sogar was kosten müsste bin mir da aber nicht sicher.

    und so bekommst du es wieder weg:

    |Einstellungen| --> |Verbindungen| --> |Paketdaten| --> |Paketdatenverbindung| dann hast du sicherelich immer online aktiviert und das ist das Problem also stell es auf Bei Bedraf danach müsste das G weg sein.

    mfg

    Maverrick

    _________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB miniSD
    und am 14.06.07 im urlaub :D
     
  8. #7 block36, 13.06.2007
    block36

    block36 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    mhh danke, ejtzt ist es weg. heißt dass ich muss jetzt was zahlen??? war jetzt mehrere tage da :(

    aber im CostControl bei E-plus steht nichts davon, da stehen nur die sms und telefoniesachen...
    meinste ich muss das trotzdem zahlen?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Das ist quasi nur eine Bereitschaftsverbindung. Zahlen brauchst du erst, wenn das G noch mit einem Kasten umrahmt ist. Erst dann ist die richtige Verbindung aufgebaut. Das hat also nix gekostet!

    Ciao Tobias
     
  11. #9 block36, 13.06.2007
    block36

    block36 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also da war kein kästchen drum, aber wenn ich spiele war das G in einem kleinen weissen kasten ganz oben links. oder ist das nur dafür da, dass ich sehe dass der paketdeinst online ist. wie gesagt da steht auch noch nichts im costcontrol drin...
     
Thema: Nokia 6288 Spiele (-grafik) Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bereitschaftsverbindung

    ,
  2. grafik for nokia 6288

    ,
  3. eplus nokia 6288 paketdatendienst

Die Seite wird geladen...

Nokia 6288 Spiele (-grafik) Problem - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....