Nokia 6288 schaltet sich nicht ein!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von bryophyllum, 01.02.2007.

  1. #1 bryophyllum, 01.02.2007
    bryophyllum

    bryophyllum Guest

    Hallo habe gestern mein neues 6288 bekommen. Nun wollte ich das gute Ding auch gleich ausprobieren. Also SIM rein Akku aufladen und dann anschalten....
    Nur es passierte nichts. Habe bis zu 10 sec auf die AN/AUS Taste gedrückt und nichts...
    Hat vielleicht einer ne Idee? Sollte ich vielleicht länger drücken? Oder gleich einschicken ?(

    Bryo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. zappa

    zappa Guest

    Bevor du die Leute hier fragst ob du länger drücken sollst, halt den Knopf doch einfach mal länger gedrückt.
    Ich rate dir aber so oder so das Telefon wieder weg zu schicken! Ich habe es auch getan und würde dieses Gerät nicht mehr kaufen.
     
  4. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Das würde ich dir nicht raten, das Handy gleich wieder loszuwerden. Ich finde, das ist ein tolles Handy.

    Einige Sekunden muss man den Anschalter manchmal schon drücken. Und kräftig drücken ist auch wichtig!

    Gehts dann immernoch nicht an, können wir testen, obs am Handy/Software oder am Akku oder an der Platine selbst liegt.

    Schließ das Handy mal am PC an und versuche es dann anzuschalten. Hörst du ein kurzes dü ding (der typische WinXP USB Sound halt), liegts an der Software. Sagt das Handy bzw. der PC dann auch nix, nimm nochmal den Akku raus und pack ihn nach 5 min. wieder rein. Das schließt Kontaktprobleme aus und resetet einmal das Handy. Geht dann immernoch kein Anschalten und du bekommst auch angeschlossen am PC kein Dü Ding, dann liegts wohl irgendwo in der Handyhardware und du kommst ums Reklamieren nicht drum herum.

    Ciao Tobias
     
  5. #4 Maverrick, 24.05.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    jaja der zappa macht das handy jetzt schlecht wil er nich damit zurecht kommt mann mann mann was fürn noob.

    mfg.

    Maverrick

    ______
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 6288 schaltet sich nicht ein!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6288 schaltet nicht an

    ,
  2. nokia schaltet sich nicht ein

Die Seite wird geladen...

Nokia 6288 schaltet sich nicht ein!! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Monitor schaltet sich aus

    Monitor schaltet sich aus: Mein Monitor "LG 22M45D-B 16:09 DVI LED 5ms black" schaltet sich seit ca. 1 Monat in bestimmten unregelmäßigen Abständen einfach aus. Dies kann...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...