Nokia 6288 - Gegenstelle hört Gespräch nicht!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Jolie, 23.02.2007.

  1. Jolie

    Jolie Guest

    Hallo Leute!
    Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    Gestern ist dieses "Phänomen" das erste Mal aufgetreten, als ich abends noch eine Bekannte auf's Festnetz anrufen wollte.
    Die Netzabdeckung war ausreichen (D2) und der Ruf ging auch wie gewohnt hin, nur konnte mich die Gegenstelle nicht hören...
    Ihre Stimme war für mich klar und deutlich hörbar, sie hat aber gar nichts gehört - kein Rauschen, kein Brummen oder sonstiges (wie sie mir später erzählte).
    Ich hab's anschließend noch 2 Mal versucht, sie auf ihrer Festnetznummer zu erreichen. Ein Anruf auf ihre Handy-Nr. war auch nicht möglich.
    Hab dann chließend das Handy aus- und wieder angeschaltet, und plötzlich gings.
    Da ich kurioser Weise schon jahrelang Probleme mit Handys gleich welcher Marke habe, bin ich natürlich genervt und hoffe, dass mir eine nächste Reklamation nicht bevorsteht - bin nämlich ansonsten mit dem Handy sehr zufrieden und hab's auch erst seit ca. 2 Monaten (bis dato völlig ohne Funktionsfehler).
    Kann mir jemand von euch weiterhelfen in oben genanntem Punkt?
    Kann es vielleicht nur ein Verbindungsfehler gewesen sein oder meint ihr, dass es eher ein Software-Fehler sein könnte?
    Ist das jemandem von euch auch schon mit dem gleichen Modell passiert?

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
    Schon mal vielen Dank im Voraus!

    *Jolie*
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 6288 - Gegenstelle hört Gespräch nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6288 hört man mich nicht

    ,
  2. n okia 6280 ich kann leute hören aber mich hören die leute nicht

    ,
  3. nokia 6280 anrufer hört mich nicht

Die Seite wird geladen...

Nokia 6288 - Gegenstelle hört Gespräch nicht! - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

    Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...