Nokia 6288 Empfangene Dateien, Speicherort ändern.

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Gast10412, 22.06.2009.

1. #1 Gast10412, 22.06.2009
    Gast10412

Gast10412 Guest

Hallo, Ich hab ein Nokia 6288 mit einer 512mb Speicherkarte. Wie kann man den Speicherort ändern von den daten die man über Bluetooth empfängt?
    Ich hab übrigens ein vodafone branding. Ich bekomme es einfach nich hin. ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 6288 Empfangene Dateien, Speicherort ändern.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6288 sicherheitscode vergessen

,
  2. sicherheitscode für nokia 6288 vergessen

,
  3. gespeichert empfangene daten wo blueth nokia 6230

,
  4. nokia speicherort sms ändern,
  5. speicherort für sms ändern nokia,
  6. nokia 6230 empfangene dateien,
  7. nokia 6280 bluetooth speicherkarte,
  8. speicherplatz für sms einstellen nokia
Die Seite wird geladen...

Nokia 6288 Empfangene Dateien, Speicherort ändern. - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...