Nokia 6288 Cam und video

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von derwolf87, 04.05.2008.

  1. #1 derwolf87, 04.05.2008
    derwolf87

    derwolf87 Guest

    Moin Moin,

    Ich habe da ein Dickes problem, und zwar geht meine Camera nicht mehr und kann auch keine videos sehen. Immer wen ich camen will, dann sagt der:

    Camera standby.

    Woran kann das nun liegen ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    3 Möglichkeiten:
    1.) Dein Akku ist zu leer
    2.) Deine Software ist hinüber, lass sie updaten
    3.) Platinenbruch o.ä. Hardwareschaden...
     
Thema:

Nokia 6288 Cam und video

Die Seite wird geladen...

Nokia 6288 Cam und video - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...