Nokia 6288 2 Probleme

Diskutiere Nokia 6288 2 Probleme im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Guten Tag erstmal. Habe seit vorgestern das Oben genannte Handy, nun habe ich aber das erste Problem das der Rufton total leise ist, obwohl ich...

  1. S.D:W

    S.D:W Guest

    Guten Tag erstmal.

    Habe seit vorgestern das Oben genannte Handy,

    nun habe ich aber das erste Problem das der Rufton total leise ist, obwohl ich ihn auf Maximal gestellt habe, kennt ihr da einen Trick !?! wäre echt super, im Media player ist es schön laut, aber so bald jemand anruft ist es leise... Muss bei mir etwas leuter sein damit ich es auch durch die wohnung höre...



    das 2te Problem ist das der ICQ Client Jimm nicht Funktioniert, hat da jemand eine Problem lödung? es kommt immer die meldung I/O fehler ...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. S.D:W

    S.D:W Guest

    Guten Tag erstmal.

    Habe seit vorgestern das Oben genannte Handy,

    nun habe ich aber das erste Problem das der Rufton total leise ist, obwohl ich ihn auf Maximal gestellt habe, kennt ihr da einen Trick !?! wäre echt super, im Media player ist es schön laut, aber so bald jemand anruft ist es leise... Muss bei mir etwas leuter sein damit ich es auch durch die wohnung höre...



    das 2te Problem ist das der ICQ Client Jimm nicht Funktioniert, hat da jemand eine Problem lödung? es kommt immer die meldung I/O fehler ...
     
  4. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Ruftonlautstärke auch hoch gestellt?
    Menü | Einstellungen | Ruftöne und Signale | Ruftonlautstärke
    Und den Balken komplett nach rechts schieben, also dass er komplett blau ist.

    JIMM scheint bei einigen Anbietern nicht zu funktionieren. Mir liegt =2 und Simyo in Erinnerung, wo es z.B. nicht geht. Hast du mal "Shadow Connection" ausprobiert in JIMM?
     
Thema: Nokia 6288 2 Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6288 zu leise

Die Seite wird geladen...

Nokia 6288 2 Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...