Nokia 6288 2 Probleme

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von S.D:W, 29.04.2007.

  1. S.D:W

    S.D:W Guest

    Guten Tag erstmal.

    Habe seit vorgestern das Oben genannte Handy,

    nun habe ich aber das erste Problem das der Rufton total leise ist, obwohl ich ihn auf Maximal gestellt habe, kennt ihr da einen Trick !?! wäre echt super, im Media player ist es schön laut, aber so bald jemand anruft ist es leise... Muss bei mir etwas leuter sein damit ich es auch durch die wohnung höre...



    das 2te Problem ist das der ICQ Client Jimm nicht Funktioniert, hat da jemand eine Problem lödung? es kommt immer die meldung I/O fehler ...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. S.D:W

    S.D:W Guest

    Guten Tag erstmal.

    Habe seit vorgestern das Oben genannte Handy,

    nun habe ich aber das erste Problem das der Rufton total leise ist, obwohl ich ihn auf Maximal gestellt habe, kennt ihr da einen Trick !?! wäre echt super, im Media player ist es schön laut, aber so bald jemand anruft ist es leise... Muss bei mir etwas leuter sein damit ich es auch durch die wohnung höre...



    das 2te Problem ist das der ICQ Client Jimm nicht Funktioniert, hat da jemand eine Problem lödung? es kommt immer die meldung I/O fehler ...
     
  4. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Ruftonlautstärke auch hoch gestellt?
    Menü | Einstellungen | Ruftöne und Signale | Ruftonlautstärke
    Und den Balken komplett nach rechts schieben, also dass er komplett blau ist.

    JIMM scheint bei einigen Anbietern nicht zu funktionieren. Mir liegt =2 und Simyo in Erinnerung, wo es z.B. nicht geht. Hast du mal "Shadow Connection" ausprobiert in JIMM?
     
Thema: Nokia 6288 2 Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6288 zu leise

Die Seite wird geladen...

Nokia 6288 2 Probleme - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...