Nokia 6288 2 Probleme

Diskutiere Nokia 6288 2 Probleme im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Guten Tag erstmal. Habe seit vorgestern das Oben genannte Handy, nun habe ich aber das erste Problem das der Rufton total leise ist, obwohl ich...

  1. S.D:W

    S.D:W Guest

    Guten Tag erstmal.

    Habe seit vorgestern das Oben genannte Handy,

    nun habe ich aber das erste Problem das der Rufton total leise ist, obwohl ich ihn auf Maximal gestellt habe, kennt ihr da einen Trick !?! wäre echt super, im Media player ist es schön laut, aber so bald jemand anruft ist es leise... Muss bei mir etwas leuter sein damit ich es auch durch die wohnung höre...



    das 2te Problem ist das der ICQ Client Jimm nicht Funktioniert, hat da jemand eine Problem lödung? es kommt immer die meldung I/O fehler ...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. S.D:W

    S.D:W Guest

    Guten Tag erstmal.

    Habe seit vorgestern das Oben genannte Handy,

    nun habe ich aber das erste Problem das der Rufton total leise ist, obwohl ich ihn auf Maximal gestellt habe, kennt ihr da einen Trick !?! wäre echt super, im Media player ist es schön laut, aber so bald jemand anruft ist es leise... Muss bei mir etwas leuter sein damit ich es auch durch die wohnung höre...



    das 2te Problem ist das der ICQ Client Jimm nicht Funktioniert, hat da jemand eine Problem lödung? es kommt immer die meldung I/O fehler ...
     
  4. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Ruftonlautstärke auch hoch gestellt?
    Menü | Einstellungen | Ruftöne und Signale | Ruftonlautstärke
    Und den Balken komplett nach rechts schieben, also dass er komplett blau ist.

    JIMM scheint bei einigen Anbietern nicht zu funktionieren. Mir liegt =2 und Simyo in Erinnerung, wo es z.B. nicht geht. Hast du mal "Shadow Connection" ausprobiert in JIMM?
     
Thema: Nokia 6288 2 Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6288 zu leise

Die Seite wird geladen...

Nokia 6288 2 Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...