Nokia 6280

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Nancy_82, 30.09.2006.

  1. #1 Nancy_82, 30.09.2006
    Nancy_82

    Nancy_82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe nur seit drei tagen auch das Nokia6280 und gleich mal zwei Fragen. Da ist ja auch ein SMS-Zähler dabei was für mich ja günstig ist weil ich frei-sms habe und so einen guten überblick jeden monat. Zum löschen bzw auf null setzen will das handy aber einen sicherheitscode, weiß aber nicht welcher das ist. Pin, puk, pin2 und puk2 sind es nicht, wo kann ich den denn herbekommen?

    Und wenn ich Musik auf die Karte per pc suite spielen will dann macht der auf dem handy später für jedes lied noch mal einen ordner neu und kopiert den dann da rein ist ja nervig, habs jetzt per datenmanager gemacht aber finde das über musik übertragen eigentlich komfortabler.

    Kennt sich jemand aus?

    Nancy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 30.09.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Gib mal 12345 ein! Das ist der Standart Sicherheitscode!
    Das Musikübertragen mache ich immer über Dateimanager!
    LG
    Katrhin1701
     
  4. #3 Nancy_82, 30.09.2006
    Nancy_82

    Nancy_82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kathrin,

    vielen dank damit gings.
    ich muss mich noch bisschen reinarbeiten in mein neues handy, aber schön das es dolche foren gibt.

    Nancy
     
  5. #4 Nancy_82, 30.09.2006
    Nancy_82

    Nancy_82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kennt noch jemand seiten wo ich kostenlos themen runterladen kann, geht das dann nur mit dem format .nth?

    Nancy
     
  6. #5 Kathrin1701, 02.10.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  7. #6 peterthill, 02.10.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    http://www.zedge.net/
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 chrizz-at, 02.10.2006
    chrizz-at

    chrizz-at Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    www.6280.6x.to
     
  10. #8 Nancy_82, 02.10.2006
    Nancy_82

    Nancy_82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    vielen Dank, hab auch schon viel gefunden im Netz, nur noch nicht das richtige für mich aber ich geb nicht auf ;)

    Nancy
     
Thema: Nokia 6280
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 löschen

    ,
  2. nokia 6280 datenzähler zurücksetzen

    ,
  3. alle zähler löschen nokia 6280

Die Seite wird geladen...

Nokia 6280 - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

    Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...