Nokia 6280

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von ThunderDragon, 16.09.2006.

1. #1 ThunderDragon, 16.09.2006
    ThunderDragon

ThunderDragon Guest

Hallo, ich habe gestern ein Nokia 6280 gekauft, fande es total cool, musste natürlich erstmal alles testen. Heute habe ich dann im Ordner Sammlung ne Nokia datei gefunden, weiss nichtmehr genau wie die heisst. Seitdem geht mein Bildschirm immer aus. Anschliessend das handy. Wenn ichs wieder anmache, kann ich passwort eingeben, dann kommen die nokia hände udn wenn dann der normale bildschirm kommt, verschwimmen die farben, bild geht weg, dann weisser bildschirm udn dann gehts wieder aus.
    Hatte jemand von euch schonmal das problem, oder weiss woran das liegt? Wäre nett wenn jemand was dazu schreiben könnte.

MFG ThunderDragon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. User 1

User 1 Guest

Lies mal Beitrag: Stiftung Verbrauchertest. Etwas unten

4. #3 peterthill, 17.09.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Akku raus, SIM raus, Handy 'ne Minute liegen lassen, SIM und Akku zurück und wenns danach nicht funltioniert back to dealer...

5. matej

matej Guest

bei mir ist genau das selbe passiert, ich werde es morgen auch zurückgeben, voll blöder fehler
    mfg

6. marin

marin Guest

schick das Teil wieder ein!!! Mach Dir nicht so viel Hofnung das es danach besser geht. Das Teil ist der absolute Schrott!!!
    Ich habe nach dem 3. Tausch die neue Software drauf und es geht immer noch nicht.
    Abstürze in der Software, keine neuen Worte bei T9 und das beste ist die Kamera die das Teil bei jeder Aufnahme abwürgt.
    Achso, wenn im Display alles stimmt ist noch lang nicht gesagt das Ihr erreichbar seit!!! Im Hintergrund hat's mal wieder die Software erledigt!!!
    Fazit: das Teil so schnell wie möglich loswerden!!!!!!

7. #6 peterthill, 22.09.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Du weisst, das du nach dem dritten Tausch von Handy zurücktreten kannst?
    Ruf mal deinen Provider oder deinen Händler an wo du das 6280 her hast, gib das Handy zurück und lass dir ein anderes oder den Kaufpreis zurückgeben.

8. #7 Playa23, 22.09.2006
    Playa23

Playa23 Guest

Leute ich weis nicht was ihr habt - das Gerät ist hammer!

Kann nichts von dem allen sagen, bei mir ist das zum GLÜCK nicht der Fall! Einzig und allein wackelt der Slider bei mir mehr, als bei meiner Freundin, die uach das Gerät hat, aber mit bischen geschick ging auch das!

Also ich kann das Gerät nur empfehlen!

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Kathrin1701, 22.09.2006
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Na ihr macht mir ja alle richtig Mut mit dem Software Update!
    Mein Handy is schon fast 2 Wochen wech un kommt net wieder!

Wenn die versuchen alle Bugs aus dem Teil rauszukriegen, kann ich bestimmt noch ein Jahr drauf warten! (lol)

LG
    Kathrin1701

11. #9 Der Henker, 24.09.2006
    Der Henker

Der Henker Guest

ich hab das gleiche problem
    ich habe eine gesendete datei als bildschirmhintergrund benutzt.

jetzt kann ich zwar meinen pin eingeben und dann kommen die hände ab dann geht aber nichts mehr wird dreimal weiss dann schwarz dann geht es wieder aus!!!!!!!!!!!!!!

schreibt bitte jemand mit dem problem was er gemacht hat

gruss der henker

Thema: Nokia 6280
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lege ich den sim beim nokia 6280 slider ein bilder

Die Seite wird geladen...

Nokia 6280 - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...