Nokia 6280

Diskutiere Nokia 6280 im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi also hab da mehrere probleme mit dem handy, hoffe es kann mir einer weiter helfen ??? also habe mehrere themen erhalten und diese kann ich...

  1. spinne

    spinne Guest

    hi

    also hab da mehrere probleme mit dem handy, hoffe es kann mir einer weiter helfen ???

    also habe mehrere themen erhalten und diese kann ich nicht öffnen, falsches Dateiformat ( .thm), es wird doch eine mögkichkeit geben, diese zu öfnnen, bzw. zu nutzen ??? irgendein programm, oda so.
    ___________________________________________
    Edit by Darth:
    *** Anfrage gelöscht, da illegal ***
    Wird diese Frage wiederholt, lösche ich den Thread!
    ____________________________________________


    und ich kann keine anwendungen per usb und PC suite rübersende, unterstützt nicht .sis datein, oder so.

    bitte helft mir

    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marlett5, 29.04.2006
    Marlett5

    Marlett5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß gehen nur Themen, die speziell auf das 6280 angepasst wurden!
    Das scheint von Handy zu Handy unterschiedlich zu sein. ?(
     
  4. #3 stepsahead, 09.05.2006
    stepsahead

    stepsahead Guest

    hi .sis dateien sind symbian dateien die vom 6280 aber nicht unterstützt werden, daher habe ich meines heute gegen ein N70 eingetauscht, bin auf die symbian funktion angewiesen wg Navi.
    also nochmal 6280 unterstützt keine .sis-dateien. daher kann es auch nicht alle themen, spiele, anwendungen installieren.
    auch mit einem softwareupdate kann da nicht geholfen werden (hatte schon 3 )
     
  5. spinne

    spinne Guest

    danke dir, erstmal, muss mal noch mal nachschauen...

    das n70 unterstützt diese, oder ???

    es wird doch auch programme für das 6280 geben, wi navi, oder so ?
    hat da einer einen tip, wo man etwas bekommt.

    mir geht das licht, echt auf die nerven, es ist viel zu kurz !!! es muss doch da auch eine möglichkeit geben

    helft mir bitte

    danke
     
  6. #5 takie365, 16.05.2006
    takie365

    takie365 Guest

    das theme kannst du mit demr "Nokia Series 40 Theme Studio 2.0" anpassen und abspeichern.

    das das licht nicht so schnell ausgeht, würde mich auch interssieren wie das geht. warscheinlich muss man da dann flashen!
     
  7. spinne

    spinne Guest

    hat einer schon die neue software drauf6,5 oder so ???

    funkt es da nun endlich besser ???

    und weis nun einer wo man programme dafür bekommt ???

    gruß
     
  8. buni

    buni Guest

    mein problem ist es das der multimedia player nicht vorspulen kann
     
  9. bimbo

    bimbo Guest

    kein navi für 6280 . geht nicht da nokia persönlich angepasste software drauf hat
     
  10. Fra

    Fra Guest

    Bei meinem handy hab ich probleme beim senden, es kommt immer "Senden der Mitteilung fehlgeschlagen, Details prüfen" woran könnte des liegen??

    bitte info an francedi@hotmail.de
     
  11. spinne

    spinne Guest

    hey jungs eigentlich hab ich nicht so ne großen probleme wi manch einer hier. zum glück echt ey, hab echt viele programme für symbian handys aber nicht fürs nokia 6280, hab ja sogar ein paar themen gefunden, wo bei anderen es abgestürzt ist, heudediho bei mir nicht.mann staune

    aber es muss doch mal endlich jemand programme für dieses tel bzw handy haben oder so ???

    das kann doch nicht sein.

    hab zwar so´n navi von t-mobil aber jedes mal wenn ich was starten bzw suchen möchte, ist es auf der suche nach bluetoothgeräte, vielleicht funkt. es nur mit welche, aber weis leider nu nich genau.

    irgendwie kann ich das tel nicht weiter empfehlen....

    gruß
     
  12. spinne

    spinne Guest

    ach ja vorspule kann mein eigl.

    gruß
     
  13. ???

    ??? Guest

    du kannst wirklich vorspulen (nicht nur weiterschalten?)
    sehr cool!
    dann kann ich das tel mit neuer firmware ev. doch als mp3player nutzen.
    kannst du bitte noch etwas mehr berichten?

    tx, lg
     
  14. Scholl

    Scholl Guest

    im mp3-player (Musik-Player) kann man vorspulen.
    Videos kann man im Media-Player nicht spulen.
     
  15. buni

    buni Guest

    hey leute gibt es kein anderes media-player für das handy
    ich habe 1 gb speicher geholt damit ich da ein par filme drauf klatschen kann und siehe da das scheiß ding läst sich nicht vorspulen kann mir da bitte bitte einer helfen
     
  16. spinne

    spinne Guest

    also programme scheint wohl nicht zu geben

    mann mann
     
  17. Eyron

    Eyron Guest

    Ich hab da nochmal ne Frage, auch wenns doof klingen wird:
    Hab die mitgelieferte Speicherkarte eingesetzt und eigentlich sollte man die ja auch problemlos entfernen können. Jedoch funktioniert dies nicht durch öffnen des Slots... gibt es irgendwo einen "Hebel" oder ähnliches welchen ich betätigen muss, um die Karte herauszubekommen?
    MFG Eyron
     
  18. Kju

    Kju Guest

    Also mal zu den Programmen:
    Da habe ich auch noch keine gefunden, nur bei limewire son pack ... mit themen und ner menge spiele =)

    und was meint ihr mit dem licht? die beleuchtung, also wie lange das display leuchtet? oder von der kamera?

    Zu der Speicherkarte: du musst einmal draufdrücken auf die karte, also wenn sie drin ist und du willst sie rausholen, dann muss du sie noch mal kurz reindrücken und dann müsste sie "rausspringen", also son kleines stück, dass du sie dann rausziehen kannst! bei mir ist das so ...

    Hoffe ich konnte helfen ;)
     
  19. #18 themaddin, 10.06.2006
    themaddin

    themaddin Guest

    hi!

    Ich habe mir das Handy im zuge einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile geholt.
    Hatte bis jetzt kleinere Probleme die mich ein wenig stören, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem handy.
    Probleme:
    Die mitgelieferten Beispiel-Videos, Musikdateien und einige Themes auf der SPeicherkarte konnten vom Handy nicht geöffnet oder verschoben werden. Speicherkarte formatiert -> kram weg. Bis jetzt geht alles. Habe schon selber ein paar videos/musik drauf gehauen und das geht.
    Ansonsten habe ich noch Probleme mit der USB-Verbindung. Mal gehts mal nicht. Und einige Sachen in der PC-Suite gehen nicht. Vielleicht gibts es ein Update? Habe Version 6.70.22.

    Musik kann ich vorspulen, aber Videos nicht.

    MfG
    Martin
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 themaddin, 10.06.2006
    themaddin

    themaddin Guest

    ach ja, nochwas:

    Habt ihr auf dem Handy selber auch nur ca. 6 MB Speicherplatz insgesamt???

    Und kann man die kleine Kamera vorne mal irgendwie aktivieren??? Geht die nur bei Videoanruf??? Habe doch keinen Plan wen ich Videoanrufen soll.... *g*

    MfG
    Martin
     
  22. x$x

    x$x Guest

    ja das würde mich auch mal interessieren wie aktiviert man die kamera?! also vorne
     
Thema: Nokia 6280
Die Seite wird geladen...

Nokia 6280 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...