Nokia 6280 Update

Diskutiere Nokia 6280 Update im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Kann mir jemand sagen wie ich mein Nokia 6280 mit der Firmware 3.81 auf die neuste Firmeware updaten kann und was ich alles dafür benötige.Hat...

  1. Jakusa

    Jakusa Guest

    Kann mir jemand sagen wie ich mein Nokia 6280 mit der Firmware 3.81 auf die neuste Firmeware updaten kann und was ich alles dafür benötige.Hat einer vielleicht ein link oder so.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spirit01, 01.03.2007
    Spirit01

    Spirit01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mit der aktuellen Nokia PC Suite und dem Software updater. Das kabel fürn Dein PC ist ja schon beigelegt.

    Ist eigentlich alles selbsterklärend.

    Die PC Suite ist auf der CD die beim Handy dabei war.

    Gruß,
    Spirit
     
  4. Jakusa

    Jakusa Guest

    Geht es auf jeden fall ,wenn man die v3.81 drauf hat oder erst ab einer bestimmten firmware??
     
  5. #4 Spirit01, 01.03.2007
    Spirit01

    Spirit01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich mir nicht ganz sicher, glaube schon das es geht aber wäre schön wenn das noch jemand aus dem Forum hier bestätigen könnte.
     
  6. Jakusa

    Jakusa Guest

    Kann mal jemadn ne anleitung schicken oder so??Vielleicht wie es mit dem NSU funktioniert...
     
  7. Jakusa

    Jakusa Guest

    Wie kann man den Product Conde ändern??
     
  8. Haribo

    Haribo Guest

    Laut meinem NSC sterben sehr oft 6280 mit alter FW(3.61-3.81).Erst ab 5.92 soll das nicht mehr passieren.
    Gruss Haribo
     
  9. #8 KaaN-2004, 06.03.2007
    KaaN-2004

    KaaN-2004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  10. punchy

    punchy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab eben mal auf www.nokia.de gesurft. Für das 6280 gibt es keine Software Updates!
    Lasse mich aber gern eines besseren belehren...

    Gruß Punchy
     
  11. #10 Spirit01, 07.03.2007
    Spirit01

    Spirit01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich hab die 6.10 drauf.

    gruß,

    Spirit
     
  12. #11 Baercity, 08.03.2007
    Baercity

    Baercity Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Und wie genau gehe ich vor um diese SW selbst auf mein 6280
    zu bekommen...??

    Gruß Baercity
     
  13. #12 Kathrin1701, 10.03.2007
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Lass das bloss sein!

    SW Update geht wirklich erst selbst ab Version 5.92! Aber deine Garantie geht flöten und du hast keine Möglichkeit mehr zu reklamieren, falls was schief läuft!



    LG
    Kathrin1701
     
  14. #13 alex1711, 10.03.2007
    alex1711

    alex1711 Guest

    Hallo bin neu hier im Forum und wollte erst mal Hallo sagen :)

    Also zu dem Thema auf der Nokia Seite ist kein update für das 6280 zu finden was ich gefunden habe ist 7270 oder 7288.

    Könnt ihr mir sagen wo ihr das gefunden haben wollt?

    Gruß
     
  15. Haribo

    Haribo Guest

    Schaust du hier http://www.nokia.com/appmanager/Uni...C1G8NHJwDn1TJz2pJvWnWmkjRl82tyFpHckLg2QpDprsk!-795127220?_nfpb=true&_windowLabel=T42560468101167294708450&_pageLabel=P324575&wsrp-urlType=blockingAction&wsrp-url=&wsrp-requiresRewrite=&wsrp-navigationalState=&wsrp-interactionState=_action%3D%2Fpageflows%2FSoftwareVersion%2FgetVersion&wsrp-mode=&wsrp-windowState=
    und gib mal bitte diesen Code ein 0541914 dann kommt
    Version: V 05.92
    Leider scheint die 5.92 nicht für alle freien Geräte 6280-6288 verfügbar zu sein.
    Die neue V 6.10 ist über den Updater noch nicht erhältlich.
    Gruß Haribo
     
  16. Haribo

    Haribo Guest

    Als unregistrierter User funktioniert Edit nicht, deshalb hier nochmal der richtige Link http://www.nokia.com/A4176089 und dann bei Check to see if you...
    den Code 0541914 eingeben
    Gruss Haribo
     
  17. #16 alex1711, 12.03.2007
    alex1711

    alex1711 Guest

    Hallo Haribo,

    Danke für den Link doch leider ist das 6280 nicht aufgeführt.
    Habe den code eingegeben.
    Dann erscheint die 5 Version auf get it
    und dann das Handy Model auswehlen.
    Doch leider ist das 6280 nicht aufgeführt. ?(

    Gruß Alex
     
  18. HAribo

    HAribo Guest

    @alex1711
    Das Update gibt es auf der deutschen Nokia Seite ,bitte das 6288 auswählen da die Firmware identisch ist
    http://www.nokia.de/de/service/software/softwareupdate/246514.html
    Vermutlich werden nicht alle Produktcodes unterstützt.
    Markiere das 6288 und lade dir dann das " Update über PC" runter,installiere es und dann das Handy mit dem mitgelieferten Kabel verbinden .Wenn das Handy erkannt wird bitte am Handy bestätigen,Rest ist selbsterklärend ......

    Gruss Haribo
     
  19. #18 ChrisXP, 14.03.2007
    ChrisXP

    ChrisXP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab das 6288 mit einer freien 5.92 version, ich kann leider immer noch nicht per Nokia Software Updater die version 5.92 runterladen!

    wann kommt die den online???


    p.s. kann man mit der 6.10 jetzt auch spiele senden? 8o
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. DDavis

    DDavis Guest

    was ist bei der 6.10 anders? ich habe immer noch ne alte drauf...
     
  22. Haribo

    Haribo Guest

    Frage was ist die "alte" .....Version ?
    Wenn du 3xxx drauf hast solltest du zu einem NSC gehen und ein Update machen lassen .Falls du 5.92 hast kannst du beruhigt auf die 6.10 warten denn die hat wenig neues, nichts was ich bemerkt habe.

    Gruss Haribo
     
Thema: Nokia 6280 Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 update

    ,
  2. welche softwareupdates gibt es für nokia 6280

    ,
  3. nokia 6280 bluetooth upgrade

    ,
  4. update firmware nokia 6280 3.81,
  5. nokia 6280 firmware flashen,
  6. code 0541914,
  7. ich habe ein 6280 nokia brauche ein update
Die Seite wird geladen...

Nokia 6280 Update - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...