Nokia 6280 und schnelle miniSD Karten?

Diskutiere Nokia 6280 und schnelle miniSD Karten? im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, ich habe inzwischen endlich mein 6280 bekommen und habe noch eine Frage: Kann ich da miniSD Speicherkarten mit 133x verwenden? Bzw das:...

  1. bemon

    bemon Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gravi

    gravi Guest

    ich habe mir eine 2gb 133x gekauft müsste spätestens am montag da sein da kann ich dir dann sagen ob es geht
     
  4. bemon

    bemon Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Verkäufer gefragt und er meinte es geht mit dem Nokia 6280.
    Habe mir die Karte mal bestellt ...
     
  5. #4 Terminator4, 31.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Hätte gedacht das dass Handy nur 1GB understützt!

    Aber die normalen Mini-SD's gehen genau so, wie die 133x.

    Das ist nur geldschneiderei
     
  6. gravi

    gravi Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    also hab jetzt eine 2gb 133x krte und die läuft super ohne probleme
     
  7. #6 Terminator4, 31.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Und was bringt das 133x?

    Bestimmt nichts, oder ?(
     
  8. gravi

    gravi Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    also muss sagen die musik is übelst schnell drauf hab jetzt 261 mb musik in unter 2 minuten draufgeladen
     
  9. bemon

    bemon Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    @Terminator4:
    Natürlich bringt das was. Obs über das Datenkabel etwas bringt weiß ich nicht aber über einen Kartenleser bestimmt!
    Aber laut gravi auch übers Datenkabel.

    Die 133x Karten kosten auch nur minimal mehr und ich finde es lohnt sich.
     
  10. gravi

    gravi Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    aba 100pro weiß net ob man das vergleichenkann aba ich hatte mal ein siemens und da hat die übertragung immer ewig gedauert war auch ne mmc karte drin fast ne halbe stunde
     
  11. gravi

    gravi Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    sind aac dateien größer als mp3? eig scho oda?
    die pc suit wandelt nämlich die mp3s in aac um
     
  12. bemon

    bemon Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe paar Musikstücke in AAC umgewandelt und die AAC Dateien waren kleiner (bei einem Musikstück mit 2 Channels (Stereo)), jedoch war die Soundqualität nicht so der Hit.

    Habe dann wieder eine MP3 in AAC umgewandelt, diesmal als 5.1 Sound.
    Die Soundqualität war jetzt gleich gut wie bei der MP3 jedoch war die AAC Datei größer.

    Von daher bevorzuge ich das MP3-Format.

    Nochmal zur Geschwindigkeit:
    Ich hatte auch ein Samsung D600 mit einer TransFlash Karte. Da dauert die Übertragung per Datenkabel ewig! Ich denke es kommt daher, dass Samsung USB 1.1 verwendet.

    Bei Nokia gehts dank USB 2.0 recht flott!
     
  13. #12 Terminator4, 01.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Trotzdem brauche ich sowas nicht,

    Ob nun meine Musik 3min auf die Karte brauch oder 4min, ist doch völlig egal.

    MfG Steve
     
  14. gravi

    gravi Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ja kann ja sein aba du hast im handy ja auch kürzere speicher zeiten zB von videos fotos und du kannnst die dateien von telefonspeicher auf speicherkarte schneller verschieben
     
  15. #14 Terminator4, 01.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Naja, kann schon sein.
    Ich kaufe solche Karten eh nur bei E-bay und da sind die Spottbillig.
    Aber ich habe keine gekauft, weil ich sowas net brauche, weißte?

    MfG Steve
     
  16. gravi

    gravi Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hab se auch bei ebay gekauft und brauche sie eig auch nur für musik is besser als wenn ich mir jetzt extra nen neuen mp3 player hole
     
  17. #16 Terminator4, 01.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Naja, ich tu sowieso nicht ega so viele lieder aufs Handy machen, da ich einen MP3 Player habe( auch von E-bay für 160€ :D, geiles Ding ), ich mache eher Videos drauf =)

    Aber ansonsten geht ne ganz normale Karte auch
     
  18. gravi

    gravi Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    mit der 2gb karte kannste aba bis zu 3stunden film aufnehmen in top quali
     
  19. #18 Terminator4, 01.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    welche qualität.
    3gp oder mp4?
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. gravi

    gravi Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß net genau was der aufnimmt hier wenn du ein video drehst. aba ich meine wenn du auf einstellung alles hoch stellst
     
  22. #20 Terminator4, 01.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Aufnehmen mit 3GP.
    Aber welche auflösung nimmst du?

    Ich 640x480
     
Thema: Nokia 6280 und schnelle miniSD Karten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mini sd für nokia 6280

Die Seite wird geladen...

Nokia 6280 und schnelle miniSD Karten? - Ähnliche Themen

  1. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...