Nokia 6280 Speicherkarte kopieren..

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Morifade, 21.07.2007.

1. #1 Morifade, 21.07.2007
    Morifade

Morifade Guest

Hallo!
    Meine Speicherkarte wird langsam zu klein... Gibt es möglichkeiten Spiele etc. die auf der Karte drauf sind auf eine neue größere Speicherkarte zu kopieren, oder kriege ich Probleme mit dem Kopierschutz, da ich nicht alles neu installieren möchte! Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dura

Dura Neuer Benutzer

Ich würde dir vorschlagen das du mit dem Datenkabel alles auf den PC ziehst und nach Einbau der größeren Karte alles wieder zurückziehst.

4. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Hi

Wahrscheinlich bekommst du Probleme mit dem Kopierschutz. Aber such mal hier im Forum, hab schon mal ne Anleitung dazu verfasst! Stichwort PC Inspector File Recovery.

Thema: Nokia 6280 Speicherkarte kopieren..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontakte vom nokia 6280 auf speicherkarte laden

,
  2. nokia sd karte kopieren

,
  3. nokia 6280 speicherkarte daten

Die Seite wird geladen...

Nokia 6280 Speicherkarte kopieren.. - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Festplatte "kopieren"

Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...