NOKIA 6280 Original Extra's

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von GORAX, 23.05.2007.

1. GORAX

GORAX Neuer Benutzer

Hy @ all

ich suche die dateien die auf der Speicherkarte von Nokia 6280 64 MB karte drauf sind!Da sind die Rahmen und Themen datein drauf!

Kann mir jemand helfen?? Bütte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Hi

Willst du wissen, wie man die (ja kopiergeschützten) Dateien von der Karte kopieren kann oder hast du deine Karte gelöscht und hättest gerne die Daten?

Ciao Tobias

4. GORAX

GORAX Neuer Benutzer

ja also ich will die dateien wieder zurück haben die auf der karte gelöscht wurden plzzz helpzz

5. cuco88

Hi

Vodafone?

6. GORAX

GORAX Neuer Benutzer

ja also ich lebe im Ausland...Also nochmal ich will die dateien wieder zurück gewinnen die ich gelöscht wurden von meiner speciherkarte...Soll ich zu einem Vodafone Laden hier in der Türkei gehen? Hier gibt es ja auch mittlerweite Vodafe :-D

7. cuco88

Hi

Nein, ich meinte nur, die Datein auf der Speicherkarte kommen nicht von Nokia, sondern vom Telefonanbieter. Ich kenne nur das Vodafone Pack. Das habe ich auch selbst. Bei anderen hätte ich eben nicht weiterhelfen können.

Sag mir, was du davon haben willst, je weniger, desto besser, spart mir Arbeit :)

Collections\Nokia Intro (Werbeanimation fürs 6280)
    Videos (4 Demofilme)
    Töne
    Themes
    Musik (3 Demolieder)
    Spiele (5 Demospiele, nur begrenzt spielbar)

8. GORAX

GORAX Neuer Benutzer

Also dass handy hat meine freundin von einem Nokia Laden hier in der Türkei gekauft. Also diese Rahmen und Grafiken brauchte wenns geht check mir alles was du hast ab bitte!Wie lang brauchst du dafür?Wenns geht schnell in einer halben Stunde treff ich mich mit meiner freundin :-D

9. GORAX

GORAX Neuer Benutzer

genau die themen könnte ich sehr gebrauchen und wenns geht diese Rahmen für bildbearbeitungen was es da gibt halt du bist ein schatz!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. cuco88

Hi

In ca. 10 min. bekommst du eine PN mit einem Downloadlink.

Das ist das komplette "Vodafone Content Package" - alle Dateien, die auf der Speicherkarte sind.

Die Rahmen für die Bildbearbeitung liegen im Handyspeicher und lassen sich leider aufgrund eines hartnäckigen Kopierschutzes nicht kopieren. Die kannst du nur bekommen, indem du die Firmware neu flasht (Nokia Service Center oder die (illegale) Software Phoenix).

Ciao Tobias

12. GORAX

GORAX Neuer Benutzer

ich liebe dich über alles :-D wohin kriege ich diese PN??Ich danke dir!!!

Thema:

NOKIA 6280 Original Extra's

Die Seite wird geladen...

NOKIA 6280 Original Extra's - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]

MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! :) Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
  5. Dankeschön Geschenke bis 01.Dez.2014, original €46,95, jetzt KOSTENLOS!

Dankeschön Geschenke bis 01.Dez.2014, original €46,95, jetzt KOSTENLOS!: Hallo zusammen, Gute News! 10000 Kopien von €46,95 wert MacX DVD Ripper Pro wird als Dankeschön Geschenk ganz kostenlos geschenkt. Darüber...