nokia 6280 nicht kompatibel mit nokia bh900 headset?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von SAMY, 23.07.2006.

1. SAMY

SAMY Guest

Hallo! ich habe ein 6280 nokia und habe mir ein bluetooth headset nokia bh900 gekauft! es steht drauf das es mit allen nokia handys kompatibel ist ! aber mit meinem 6280 funktioniert es nicht! andauernd stürzt das handy ab wenn ich eine verbindung mit dem headset mache! ich habe schon ein neues 6280 bekommen da ich dachte das es am handy liegt aber es ist nicht der fall! der verkäufer hat es auch an senem handy 6280 versucht und der stürzt auch ab! aber mit motorola oder sony ericsson geht es einwandfrei! könnt ihr mir bitte da weiter helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HOChronox, 23.07.2006
    HOChronox

HOChronox Benutzer

Da hätte dir eigentlich der Verkäufer besser helfen können/müssen als wir :)
    Geh mal in nen anderen Nokia Shop.

4. WhIzZa

WhIzZa Erfahrener Benutzer

Tipp mal auf die Software vom Handy die kann mal Updaten frag das doch mal

Thema: nokia 6280 nicht kompatibel mit nokia bh900 headset?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kompatibilität nokia bh-900

,
  2. nokia handy software probleme headset

,
  3. nokia 6280 headset problem

Die Seite wird geladen...

nokia 6280 nicht kompatibel mit nokia bh900 headset? - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  5. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...