Nokia 6280 nicht als USB-Gerät erkannt

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Scerzinger, 04.06.2006.

  1. #1 Scerzinger, 04.06.2006
    Scerzinger

    Scerzinger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Problem mit meinem Neuen Nokia 6280 Handy.

    Sobald ich das Gerät mit Hilfe des des USB-Kabels anschließe kommt folgender Hinweis:

    "USB-Gerät wurde nicht erkannt

    Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht richtig erkannt"

    Das Handy selber reagiert jedoch, ich kann dort den Modus wählen:
    "USB Datenkabel angeschlossen. Modus wählen."

    Ich geh dann immer auf Standardmodus. Aber der Hinweis "nicht erkannt" erscheint auf meinem PC immer wieder.

    Könnt ihr mir vielleicht Lösungsvorschläge geben?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Jenny

    Jenny Guest

    Hallo,

    hatte auch so ein Problem. Schau mal in deinem Ordner nach, wo die PC Suite installiert ist, dort müsste ein Ordner mit Cable Driver sein.
    Du gehst Systemsteuerung-System-Hardware-Geräte Manager und dort siehst du dann deine nicht erkannte Hardware (ganz oben normal). Dort musst du diese Treiber aktualisieren und als Quelle nimmst du o.g. Ordner aus der PC Suite...
    So hat es bei mir geklappt!
    Gruss Jenny
     
  4. Luke

    Luke Guest

    Danke Jenny...ich war fast auch am verzweifeln!!!
     
  5. #4 HOChronox, 19.06.2006
    HOChronox

    HOChronox Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat dieses auch nicht funktioniert, seitdem muss ich immer zum anderen PC rennen, und Daten üper Netzwerk übertragen erstmal... Nervig. Ich formatier die Tage mal, dann wirds mit Sicherheit gehen....
     
  6. JayDee

    JayDee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ging das am Anfang auch nicht, es lag an dem mitgelieferten Datenkabel. Ich habe dann einfach von meinem älteren Nokia das Kabel genommen und das seitdem geht das ohne Probleme.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 McMac83, 06.02.2007
    McMac83

    McMac83 Guest

    Ich habe ein älteres USB Kabel von Nokia. Trotzdem wird es nicht erkannt. Das Handy reagiert aber auch nicht. Was tun?
     
  9. #7 Nokia6280, 25.01.2011
    Nokia6280

    Nokia6280 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ICH HAB DIE LÖSUNG!!!!!!!
    also,
    ich geht systemsteuerung-->system---->gäretemanager----->das ganz untester(wireless....)--->da macht ich ein rechtsklick auf das einzigste was dort ist und geht auf eigenschaften dan steht da als ein knope gerät aktievieren dan sollte es gehn
     
Thema: Nokia 6280 nicht als USB-Gerät erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6020 usb gerät wurde nicht erkannt

    ,
  2. nokia 6700 am pc nicht erkannt

    ,
  3. treiber für nokia 6280 usb

    ,
  4. nokia x3 usb nicht erkannt,
  5. Nokia C2-01 wird nicht erkannt win7,
  6. nokia 6280 an pc anschließen,
  7. minisdcard kann nicht erkannt werden nokia6280,
  8. usb modus für nokia,
  9. usb nicht erkannt bei handy nokia 6280,
  10. gerätemanager nokia6280,
  11. Nokia PC Suite – USB-Gerät wurde nicht erkannt,
  12. nokia c2 wird nicht erkannt,
  13. nokia 6303 wird nicht erkannt,
  14. treiber nokia 6280 windows 7,
  15. nokia6280 usb kabel nicht,
  16. nokia wird nicht erkannt usb,
  17. c2-01 wird nicht erkannt,
  18. nokia c2-01 wird nicht im pc suit modus erkannt,
  19. nokia gerät nicht erkannt,
  20. nokia usb gerät wurde nicht erkannt,
  21. noikia 6303 wird nicht erkannt,
  22. nokia nicht an usb erkannt,
  23. nokia kabeltreiber 6280,
  24. nokia c2-01 usb gerät nicht,
  25. nokia 6280 usb gerät wurde nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Nokia 6280 nicht als USB-Gerät erkannt - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...