Nokia 6280, Kontakte lassen sich nicht öffnen über Nokia PC Suite

Diskutiere Nokia 6280, Kontakte lassen sich nicht öffnen über Nokia PC Suite im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo allerseits, ich versuche jetzt zum x-ten mal meine Kontakte über PC Suite zu öffen! Laut Hilfe geht das nur wenn sie im Telefonspeicher und...

1. #1 formula-one, 02.01.2007
    formula-one

formula-one Neuer Benutzer

Hallo allerseits,
    ich versuche jetzt zum x-ten mal meine Kontakte über PC Suite zu öffen!
    Laut Hilfe geht das nur wenn sie im Telefonspeicher und nicht auf der Karte abgelegt sind. Das ist der Fall, Karte ist leer,alles im Telefon.
    Wenn ich den Phone Browser öffne kann ich alles öffnen, Sms, Galerie, Bilder usw. Nur eben bei den Kontakten läuft nichts!
    Verbindung über USB ist da, kann ja auch die Sms bearbeiten usw.!
    Weiß jemand Rat??
    MfG. formula

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mountainman, 05.01.2007
    mountainman

mountainman Neuer Benutzer

Funktioniert bei mir schon, auch über Bluetooth. Lediglich das Geburtsdatum wird weder über Outlook noch über die Pc Suite aufs Handy übertragen. Gibt man jedoch das Geburtsdatum in das Handy ein, werden die Kontake in der PC Suite aktualisiert.

Thema: Nokia 6280, Kontakte lassen sich nicht öffnen über Nokia PC Suite
Die Seite wird geladen...

Nokia 6280, Kontakte lassen sich nicht öffnen über Nokia PC Suite - Ähnliche Themen

1. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...