Nokia 6280 kompatibel mit Lautsprecher-Station DT-1?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Gast123, 05.12.2006.

  1. #1 Gast123, 05.12.2006
    Gast123

    Gast123 Guest

    Hi @ all,

    hab grad etwas das Forum durchstöbert auf der Suche nach einer Antwort.

    Folgende Situation:
    Ich möchte das 6280 (ich selbst habe ein 6680) meiner Freundin mit der LautsprecherStation DT-1 von Nokia verbinden, damit sie Radio und mp3's komfortabel hören kann.

    Die Station wurde damals für Series40 Geräte ala 7250 vertrieben. Nun stellt sich mir die Frage, ob es auch noch mit der neuen Series40 Generation, präziser dem Nokia 6280 kompatibel ist.

    Wieß jemand Rat? Vielen Dank euch schonmal!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 06.12.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    (LautsprecherStation DT-1 von Nokia)

    Mit diesem Teil kenne ich mich jetzt nicht aus, aber es gibt ein Adapter Kabel für das 6280 mit einem Standart Klinkenausgang! Damit kannst du das Handy an normale Boxen oder eine Stereo Anlage anschließen!

    Sieht so aus:

    http://www.nokia.de/de/94/193812.data.gif

    LG Kathrin1701
     
  4. #3 Gast123, 07.12.2006
    Gast123

    Gast123 Guest

Thema: Nokia 6280 kompatibel mit Lautsprecher-Station DT-1?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher nokia kompatibel

    ,
  2. dt-1 kompatibel

Die Seite wird geladen...

Nokia 6280 kompatibel mit Lautsprecher-Station DT-1? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  4. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  5. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...