Nokia 6280 - kein Real Player? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von DDavis, 29.05.2006.

1. DDavis

DDavis Guest

Also ich habe mich so auf das handy gefreut, hatte vorher das 6630, jetzt habe ich jedoch festgestellt, das es kaum programme für das 6280 gibt.
    Es gibt kein Real Player oder?
    Hatte auf meinem 6630 auf ein Smart player, der spielte alles, avi und mpg, gibt es nichts vergleichbares für das 6280?
    Auch kein MP3 player? denn der der drauf ist, da kann man ja nicht mal vorspulen...
    Gibt es noch nix weil es noch zu neu ist, oder wird es auch in zukunft keine zusätzlichen s40 Programme für 6280 geben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Capkin

Capkin Guest

das würd ich auch gern wissen!
    hab schon überall geschaut aber es gibt kaum nützliche oder verwendbare proggies für das 6280 Scheiss s40, man findet soviel für die s60 series!

weiss jemand ob das noch kommt oder kann man wirklich nur jar dateien gebrauchen

dankeee

4. #3 sarusani, 06.06.2006
    sarusani

sarusani Guest

Gibt es leider beides nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht geben...

Vorspulen beim MP3 Player funtioniert übrigends, eindfach den "nächter track" button ein bisschen länger gedrückt halten!

Gruss
    Saru

5. DDavis

DDavis Guest

schade!
    bin am überlegen ob ich nicht auf Sony Ericsson umsteige!

6. #5 pommesmatte, 21.06.2006
    pommesmatte

pommesmatte Guest

NA und? Da gibs auch kein RealPlayer...

Thema:

Nokia 6280 - kein Real Player? Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Nokia 6280 - kein Real Player? Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...