Nokia 6280 Hat Krazer auf dem display

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von tukey, 22.05.2007.

  1. tukey

    tukey Guest

    Ich habe aus versehen mein freundes nokia 6280 zu boden gefallen lassen so das es starke krazer bekam

    und mit der garanti kann man das nicht weg machen weil garanti nur die software beschädigung repariert

    kennt jemand ne möglichkeit das man die software beschädigen kann
    so das es störungen hat bei der tastenspeerung hat oder so

    danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maverrick, 22.05.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    ne du kenn ich leider nicht :D

    ich habe etwas ähnliuches erlebt nur war es bei mir kein krazeer sondern war es bei mir ein fast in der mitte durchgebrochenes handy aber ich will hier keine reden halten. :D

    hol ihm doch einfach eine neues ausenhülle? ist zwar etwas teurer
    aber immernoch besser als ein versicherungsbetrug ^^

    Viel Glück!

    mfg.

    Maverrick

    ________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB
     
  4. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Garantie deckt nur Hardwareschäden ab, die auf Produktionsmängel zurückzuführen sind. Kratzer auf dem Display gehören eindeutig nicht zu Produktionsfehlern, sondern zu selber verschuldeten Schäden. Die Software beschädigen würde da gar nix bringen, weil man die 1. ganz leicht reparieren kann (einfach neu flashen) und weil 2. der Schaden auf dem Display nicht repariert werden würde. Wenn die Software kaputt ist, wird auch nur die repariert :)

    Mal davon abgesehen, dass es sich bei dem, was du da vor hast, um Betrug handelt...

    Wie wärs, wenn du deinem Freund einfach bei eBay einen neuen Cover ersteigerst? Liegt glaube ich bei ca. 10€ und dann sind die Kratzer weg...

    Ciao Tobias
     
Thema:

Nokia 6280 Hat Krazer auf dem display

Die Seite wird geladen...

Nokia 6280 Hat Krazer auf dem display - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  5. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...