Nokia 6280 geht während telefonierens aus

Diskutiere Nokia 6280 geht während telefonierens aus im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute. Habe das Problem das mein 6280 während des telefonierens nach spätestens 10 bis 15 Minuten selbstständig abschaltet (Akku frisch...

  1. #1 Silmarillion, 20.05.2010
    Silmarillion

    Silmarillion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute. Habe das Problem das mein 6280 während des telefonierens nach spätestens 10 bis 15 Minuten selbstständig abschaltet (Akku frisch geladen). Wenn ich es dann wieder an mache zeigt es mir auch an das der Akku voll ist. Vielleicht kann mir jemand sagen woran es liegen könnte. Herzlichen Dank im vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Ist das noch der Originalakku und wenn ja wie alt?
    Oder ein sog. "Schnäppchen" aus dem Internet?
     
  4. #3 Silmarillion, 21.05.2010
    Silmarillion

    Silmarillion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist noch der Original Akku. Ist jetzt 3 Jahre alt.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Dann ist der Akku tot und du brauchst einen neuen. ;)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 6280 geht während telefonierens aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 geht aus

Die Seite wird geladen...

Nokia 6280 geht während telefonierens aus - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....