Nokia 6280 geht nicht mehr upzudaten!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von rieminie, 02.04.2008.

1. #1 rieminie, 02.04.2008
    rieminie

rieminie Guest

hallo hier die antwort warum das 6280 nicht mehr abzudaten geht über die nokia software

es ist wirklich so das das 6280 aus dem programm gestrichen wurde. weils wohl zu viele tote handys insbesondere beim flashen abwärts v5.92 gibt
    kotzt mich tierisch an! warum dann überhaupt die 6.60 bei nokia aufgeführt wird?
    dachte ja das wenigstens der nokia service kann mir die aktuelle rauf machen
    aber die haben ja nichtmal die 6.43

( original von http://www.handykult.de/forums/showthread.php?t=125329&page=2

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Haribo

Haribo Guest

Na, dann werde ich aus meinem 6280 mal ein 6288 machen und dann nochmal versuchen :D :D
    Ob sich das lohnt sei aber dahingestellt denn ich glaube nicht das die 6.60 etwas neues zu bieten hat

Gruß Haribo

Thema:

Nokia 6280 geht nicht mehr upzudaten!

Die Seite wird geladen...

Nokia 6280 geht nicht mehr upzudaten! - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......