nokia 6280 display bleibt dunkel

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von meisterm, 21.12.2009.

  1. #1 meisterm, 21.12.2009
    meisterm

    meisterm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    guten tag ich hoffe das jemand mir weiter helfen kann !Also mein schönes handy hatt eines tages nur noch ein schwarzes display gezeigt ,display beleuchtung geht kurz an nach ein paar sek wieder aus, angerufen werden kann ich auch tel auch nur ich bin echt am verzweifeln ,wie ich schon in einigen foren gelesen habe,sollte das display defekt sein ,ok neues orginal display gekauft eingebaut und kein erfolg ,dann habe ich das flex band ausgetauscht aber auch ohne erfolg ,da ich viel mit modelbau zu tun habe kenn ich mich ein wenig aus aber das ist alles nur noch schrott .......also wenn jemand noch tipps für mich hatt wäre ich sehr dankbar das einzigste was ich jetzt noch tauschen könnte ist das tastatur bord was unterdem display sitzt ich kann mir aber nicht vorstellen das es an diesem board liegt ........danke dafür wenn sich jemand mal zeit für mein problem nehmen würde glg meisterm(besser ich hätte mich meisterverzweiflung genannt )
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hi meisterm, erst mal willkommen bei uns im Board.

    Ich hätte an Deiner Stelle auch zuerst auf nen Displayschaden getippt.
    Doch wäre ich etwas anders vorgegangen. Bevor ich Geld für Ersatzteile augegeben hätte, wäre erst mal die Software des Geräts überprüft worden, sprich zuerst mal n Hardreset machen, wenn das nix bringt die Firmware aktualisiern. Besteht das Prob dann immer noch kann es nur an der Hardware liegen.
    Da Du ja schon das Flex und das Dissi getauscht hast und es immer noch nicht funzt, Tippe ich mal drauf, das die Platine irgendwo nen Deffekt hat.
    Garantie wirst Du ja wahrscheinlich keine mehr haben, aber geh trotzdem mal in einen NSC und lass das Gerät überprüfen. Die können Dir dann genau sagen was Deffekt ist und was ne Rep kosten würde.
     
  4. #3 meisterm, 21.12.2009
    meisterm

    meisterm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sorry das hab ich vergessen klar als erstes hatte ich auch die software erneuert ,mit dem nokia updater mit dem hardreset hab ich es auch versucht kann aber leider nichts sehen und weiss auch nicht ob das funktioniert hatt,
    dann werde ich mal die tage mein handy in den nokia shop brinngen ,man das das so schwer ist hätte ich nicht gedacht aber ist echt super von dir das du so schnel geantwortet hast danke
     
  5. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Firmware neu geflasht hast und Display+Kabel ausgewechselt hast, kann es eigentlich nur noch ein Platinenschaden sein. Gebrochene Leiterbahn o.ä.
    Ferndiagnose ist immer schwer, kann also auch falsch sein. Aber leider besteht wenig Hoffnung, das ganze reparieren zu können, würd ich mal so sagen...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: nokia 6280 display bleibt dunkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia display dunkel

    ,
  2. Nokia Display bleibt dunkel

    ,
  3. nokia handy display bleibt schwarz

    ,
  4. nokia 6280 display dunkel,
  5. nokia handy display dunkel,
  6. nokia e51 bildschirm schwarz,
  7. nokia display bleibt schwarz,
  8. handy display bleibt dunkel,
  9. nokia handy display bleibt dunkel,
  10. nokia handy bildschirm schwarz,
  11. nokia display zu dunkel,
  12. nokia e51 display dunkel,
  13. nokia handy bildschirm schazr,
  14. nokia 6280 display bleibt dunkel,
  15. nokia display ausgetauscht screnn bleibt schwarz,
  16. 6730 display schwarz,
  17. nokia bildschirm dunkel,
  18. Nokia 6288 Display ist dunkel,
  19. nokia bildschirm schwarz,
  20. nokia handy bleibt schwarz,
  21. nokia 6280 beleuchtung defekt,
  22. 6730 display bleibt schwarz,
  23. nokia 6280 display flecken,
  24. nokia 6120c display kaputt,
  25. nokia 6730 dunkel
Die Seite wird geladen...

nokia 6280 display bleibt dunkel - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...