Nokia 6280 Cover austauschen?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von bemon, 02.09.2006.

  1. bemon

    bemon Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    im Urlaub sind paar Kratzer auf mein Nokia 6280 gekommen und da ich auch das Vodafone Branding aufm nicht haben möchte, habe ich mir ein neues Cover für das Nokia 6280 bestellt (über eBay).

    Nur wie bekomm ich das Front-Cover entfernt?
    Möchte nichts kaputtmachen, hab das Handy erst seit einem Monat :D

    mfg
    bemon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bemon

    bemon Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Keiner weiß wie? :(
     
  4. mobert

    mobert Guest

    ist einfach, hab ich gestern abend gemacht.

    aufschieben, umdrehen.
    amr rand an den schienen leicht auseinander drücken.
    geht fast von selbst.
     
  5. bemon

    bemon Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab irgendwie angst dass das ding auseinander bricht ... :D
    aber ich werds mal weiterverschuchen, wenns kaputt ist meld ich mich bei dir, ich hoffe du bist versichert ;)
     
  6. #5 Marlett5, 06.09.2006
    Marlett5

    Marlett5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Dass Männer ? immer so vorsichtig sind.
    Man nehme die Fingernägel, trenne seitlich das Cover ganz vorsichtig vom Handy und siehe da, es geht ganz einfach ab :)
     
  7. #6 Shopgirl83, 06.09.2006
    Shopgirl83

    Shopgirl83 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hmm das habe ich auch versucht (hat auch geklappt) aber die äussere schwarze schiene ist dabei ein wenig gerissen.
    Aber geht alles noch.
     
  8. eazy

    eazy Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    da würde mich jetzt intressieren wie du es geschafft hast , das die schwarze "schiene" bei dir gerissen ist. beim ersten mal cover wechsel ist es wie beim ersten sex :D, schön vorsichtig! danach gehts halt einfacher, ran,raus ,ab! dann ist das cover quasi gelockert.
     
  9. bemon

    bemon Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    So habs jetzt versucht und dabei ist das Schwarze am Rand des Frontcovers vorne etwas aufgegangen.

    Aber spielt keine Rolle, da das das alte Cover war :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 chrizz-at, 13.10.2006
    chrizz-at

    chrizz-at Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    das war bei mir auch, aber ned vom cover wechseln..

    hab das mit alleskleber schön vorsichtig wieder angeklebt, sieht man gar nix mehr als obs nie gerissn wäre^^

    wollte eigentlich fragen ob jemand erfahrung hat mit den nicht original covers, weil hätte gern eins in blau oder so und da gibts kein original..
     
  12. #10 ~vulture~, 15.10.2006
    ~vulture~

    ~vulture~ Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    mit euerer methode kommt man da auch zwischen display und dem glaß davorne, weil ich hab da so madig viel staub drin... wenn ja macht mal bitte a foto wenn ihr des ding zerlegt hab, weil ich check des ned, was man da wo wegmachen kann :p
     
Thema: Nokia 6280 Cover austauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 glas tauschen

    ,
  2. gehäuse nokia 6280

Die Seite wird geladen...

Nokia 6280 Cover austauschen? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...