Nokia 6280 aus Vodafone Verträgen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von bemon, 25.07.2006.

  1. bemon

    bemon Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe vor mir bei eBay ein 6280 zu kaufen. Dort gibt es viele aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone.

    Eine Frage dazu:
    Ist da ein Vodafone Menü draufgebranded oder sieht es aus wie bei einem "normalen" 6280?

    Sprich: Sieht das Menü bei Vodafone Handys so aus:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HOChronox, 25.07.2006
    HOChronox

    HOChronox Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Das Menü ist ganz normal.

    Das Aussehen ist ein Theme, welches von vornerein schon auf dem Handy ist. Es nennt sich "Zen".
     
  4. bemon

    bemon Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Heißt das es sind nur paar WAP/MMS Einstellungen in der Software vom 6280 und mehr nicht?
     
  5. #4 pombeer, 25.07.2006
    pombeer

    pombeer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo nen abend,

    also wenn ich das richtig, kann ich sagen ja.

    das branding bezieht sich lediglich auf die rechte taste, wodurch du vodafone live aufrufst.

    so long
    pombeer
     
  6. bemon

    bemon Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ok thx!
     
  7. #6 BigBill, 27.07.2006
    BigBill

    BigBill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also nen Freund von mir hat auch ein 6280 von Vodafone. Da kann man die Vodafone Live taste (also die rechte taste) in den Optionen auch umbelegen. So das man hatl nicht immer ins Internet kommt.


    Gruß


    BigBill
     
  8. JH

    JH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    du kannst nicht nur die linke sondern auch die rechte und auch die vier Cursortasten individuell belegen. Auf die rechte Taste hab ich die Favoriten gelegt und alles Wichtige wie Rechner, Stoppuhr, Wecker und Anruflisten reingepackt. die vier Cursortasten hab ich so gelassen wie sie programmiert waren, war eigentlich ganz sinnvoll belegt.
    Übrigens ist auf der Grünen Taste schon die Liste der Gewählten Nummern programmiert und mit der Auslösetaste der Kamera läßt sich diese auch gleich aktivieren und mit kurzem Druck auf die Ein/Austaste kannst du die Profile wählen.
     
  9. bemon

    bemon Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hört sich alles gut an :) danke
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. gravi

    gravi Guest

    will dich ja jetzt nicht vom vodafone 6280 abbringen aber ich hab eins von da und man kann mit vodafone das PTT nicht nutzen auchnet wenn mann sich die einstellungen von nokia runterlädt
     
  12. #10 peterthill, 28.07.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hat vodaphone überhaupt 'nen PTT-Server?
     
Thema: Nokia 6280 aus Vodafone Verträgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6280

    ,
  2. nokia 6280

    ,
  3. nokia 6280 vodafone

    ,
  4. nokia 6280 von vodafone,
  5. nokia store el greco,
  6. mms einrichten nokia 6280
Die Seite wird geladen...

Nokia 6280 aus Vodafone Verträgen - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...