Nokia 6280, Akkuprobleme

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Fee als Gast, 01.06.2006.

1. #1 Fee als Gast, 01.06.2006
    Fee als Gast

Fee als Gast Guest

Hallo,

hab mein Nokia 6280 jetzt seit ca. 6 Wochen, leider bin ich nicht zufrieden.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob es normal ist das der Akku nur 2 Tage hält. Also ich schreib ca. 10 sms pro Tag, telefonier nicht wirklich viel, ca. 30 min pro Tag ja und mehr mach ich mit dem Handy nicht. Kann doch nicht wirklich die normale Akkulaufzeit sein, oder?
    Dann ist mir die Software schon zweimal abgestürzt und der slider wackelt auch.
    Hat jemand auch die Probleme oder ist das normal?

Danke für eure Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. M.o.D

M.o.D Guest

Hallo

Ich muss dich leider entäuschen das ist standart bei deisem gerät! der akku hält wirklich nur 2 tage und das mit dem softwareabsturz ist mir auch schon passiert! meiner meinung nach ist das gerät einfach nur billig verarbeitet, kostet aber so viel wie ein "gutes" gerät! werde mir nächste woche noch einen 2. akku kaufen der hällt dann wenistens länger!

vlg M.o.D

4. #3 Fee als Gast, 16.06.2006
    Fee als Gast

Fee als Gast Guest

Hallo,

wollte euch nur mitteilen, das ich mein 6280 eingeschickt habe und es nach 1 woche wieder hatte. Mit nem neuen Akku, ner Software, aber mein Slider hat noch mehr gewackelt. Ich wieder zu meinem Handyshop hin und jetzt bekomm ich ein neues 6280.
    Hoffe bei dem klappt das jetzt besser.

Euch ein schönes Wochenende.

Fee

Thema:

Nokia 6280, Akkuprobleme

Die Seite wird geladen...

Nokia 6280, Akkuprobleme - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Akkuprobleme

Akkuprobleme: Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem: Mein Notebook-Akku hat den Geist aufgegeben. Nach drei Jahren und intensiver Nutzung auch nicht...