Nokia 6270 Speicher

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Peter silie, 19.04.2007.

1. #1 Peter silie, 19.04.2007
    Peter silie

Peter silie Neuer Benutzer

Ich finde den Nokia 6270 Bereich nicht:(, aber ich denke hier kann man es auch reinposten. Da das Handy relativ wenig internen Speicher besitzt, kann man größere Datein wie zum Beispiel Lieder nich per Bluetooth empfangen. Kann man das irgentwie direkt auf die Speicherkarteleiten?
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Hi

Beim 6280 geschieht das automatisch, sobald die Datei zu groß für den internen Speicher ist. Da du aber hier schreibst, geh ich davon aus, dass dein Handy das nicht tut...
    Ich kann dir leider nicht sagen, ob man das umstellen kann.

Aber einen Trick, wie mein Freund und ich das für eine große Datei von meinem 6280 zu seinem 6230i gemacht haben, was das gleiche Problem hat.

Datei liegt auf Speicherkarte im 6280 und soll aus Speicherkarte im 6230i, das 6230i versucht das aber in den internen Speicher zu legen und bricht ab. Man tauscht also die Speicherkarten. Nun liegt die Datei auf der Speicherkarte im 6230i. Von dort schickt man sie per Bluetooth auf die Speicherkarte, die jetzt im 6280 liegt. Ist man fertig, tauscht man die Speicherkarten wieder zurück. Nun hat jeder seine Karte wieder und beide haben die gewünschte Datei.

Leider aber umständlich und nur möglich, wenn beide z.B. MicroSD haben.

Ciao Tobias

Thema: Nokia 6270 Speicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speichereinstellungen nokia 6270

,
  2. nokia 6270 speichergröße

Die Seite wird geladen...

Nokia 6270 Speicher - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...