Nokia 6260 ständig im Demo-Modus

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von mesaja1973, 01.04.2008.

  1. #1 mesaja1973, 01.04.2008
    mesaja1973

    mesaja1973 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir ein Nokia 6260 Handy besorgt.
    Ein echtes Schnäppchen dachte ich.
    Es sollte eigentlich ein "Dummy" sein, doch nachdem ich das Akku geladen und eine SIM eingelegt hatte, startete es ganz normal. Auch loggte es sich bei meinem Betreiber ein.
    FETT, dachte ich mir, doch schon eine Minute Ruhezustand genügten, um einen DEMO-MODUS zu starten. Dieser läuft in einer ENDLOSSCHLEIFE und ist auch mit lautem Sound untermalt.
    Natürlich habe ich das Handy gleich an den PC angeschlossen und versucht diese nervige Demo zu löschen. Doch es heist nur : kann nicht gelöscht werden! Datei wird gerade benutzt!

    Frage: Wie kann ich diese Demo stoppen/löschen?
    Benötige ich die SIMKARTE die dabei war (NGAGE)?

    BITTE BITTE HELFT MIR! DENN DAS HANDY IST MEIN TRAUMHANDY!!!

    DANKE SCHONMAL!!!
    Gruß gerry
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 newpac11, 01.04.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Wen diese demo auf speicherkarte ist und du ein kartenleser hast dan kannst dein karte in deinen kartenleser einlegen und dan dort ganz normal löschen. Muss dan eigendlich klappen.
     
  4. #3 mesaja1973, 02.04.2008
    mesaja1973

    mesaja1973 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das war mal ein GENIALER Tipp!
    Hab die Speicherkarte entfernt und siehe da - RUHE IS!!!

    Danke!
     
Thema: Nokia 6260 ständig im Demo-Modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia demo mode

    ,
  2. nokia 100 demo mode

    ,
  3. nokia 100 demo

    ,
  4. nokia handy demo löschen,
  5. nokia 100 nur demo-modus,
  6. nokia 100 demomodus,
  7. nokia 100 demo modus,
  8. handy demomodus löschen,
  9. nokia 6260 sim einlegen,
  10. demo modus löschen nokia,
  11. what is demo mode nokia,
  12. nokia demo modus,
  13. nokia 6260 modus
Die Seite wird geladen...

Nokia 6260 ständig im Demo-Modus - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...