Nokia 6260 nicht erhältlich?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Dennis, 14.12.2009.

  1. #1 Dennis, 14.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2009
    Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Also meine Freundin würde sich wirklich gerne das Nokia 6260 holen. Allerdings bei ebay, jetzt ist das Problem, das gibts da nicht. Ist das Handy noch nicht draußen? Laut einiger Infos die ich jetzt gefunden habe soll es ja schon seit dem I. Quartal 2009 draußen sein.
    Nun, warum gibts das nicht bei ebay? Gibt doch sonst dort immer alles.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Nokia 6600 nicht erhältlich?

    Hi Dennis,
    ich bin jetzt etwas verwirrt, weil Dein Post unter der Überschrift "Nokia 6600 nicht erhältlich?" erscheint, Du aber vom 6260 schreibst.
    Könnte das ein versehen sein? Klär das Bitte mal auf und gib Bescheid ob ich das eventuell in nen anderen bereich verschieben soll.

    Tatsächlich finde auch ich kein 6260 in der Bucht. Komisch ist das schon, jann aber nicht sagen woran das liegt.
     
  4. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Nokia 6600 nicht erhältlich?

    Hi,
    eigenartig. Habe die Überschrift in 6260 geändert aber es wird noch immer als 6600 angezeigt.
    Verstehe ich nicht. Also es geht tatsächlich um das 6260. Vielleicht wärst du bitte so nett und würdest es für mich mal ändern. Also ich habe es geändert aber er zeigts nicht an :(
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Erledigt:)
     
  6. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Danke dir schon mal. Haben wir hier nicht vielleicht sogar Handyverkäufer?
    Schade im Notfall muss ich mich wohl in einem speziellen Handyforum umhören.
    Bin da ja noch in einem angemeldet.

    Trotzdem Danke schon mal ;)
     
Thema:

Nokia 6260 nicht erhältlich?

Die Seite wird geladen...

Nokia 6260 nicht erhältlich? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Einen tollen Film kostenlos erhalten

    Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...