Nokia 6234

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von einfallsreich, 28.11.2006.

1. #1 einfallsreich, 28.11.2006
    einfallsreich

einfallsreich Neuer Benutzer

Gibt's denn hier niemanden, der auch ein Nokia 6234 hat, und vielleicht ein paar hilfreiche Tipps hat?!
    Vielleicht gibt's ja jemanden, der jemanden kennt, wen man sein ärger mit dem 6234 mitteilen kann!?
    Hätte da ein paar verbesserungsvorschläge ;-)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zockerin93, 30.11.2006
    Zockerin93

Zockerin93 Erfahrener Benutzer

Wenn wer verbesserungsvorschläge bräuchte, würde derjenige schon selber einen thread eröffnen!!!

Thema: Nokia 6234
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6234 entbranden

Die Seite wird geladen...

Nokia 6234 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...