NOKIA 6233 Bluetooth

Diskutiere NOKIA 6233 Bluetooth im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo leute ... ich habe für das 6233 kein forum gefund bzw hir kein "thema" so nun den .. wen ich mich über bluetooth an einem gerät...

  1. Bum

    Bum Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ...

    ich habe für das 6233 kein forum gefund bzw hir kein "thema"


    so nun den ..

    wen ich mich über bluetooth an einem gerät koppeln will verlang es nach einem PW nur ich habe weder eins angelegt noch eins bekommen .

    Oder ist das dass PW von den jeweiligen anderen geräten?

    Oder kann ich das PW unter ner option zurüclstellen?
    Wen ja ist es bestimmt ne verstäckte Option^^

    sonnige grüsse
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. samed

    samed Guest

    das PW ist der sicherheitscode
     
  4. #3 Svenley, 01.10.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Joa 8)

    du gibst ein code ein (irgendeinen)
    das angekoppelte Gerät empfängt dich und muss den Code eingeben den du gewählt hast


    andersrum isses wenn dein angekoppeltes Gerät nen Code hat musst du dieses eingeben ;)
     
  5. Bum

    Bum Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    kann ich den " ssicherheitscode " zurückstellen ? weil ich weis den nicht mehr ....
     
  6. #5 Kalle4711, 01.11.2007
    Kalle4711

    Kalle4711 Guest

    Hi zusammen
    Wenn ich Geräte verbinden will dann geb ich einfach 0000 ein, ins andere
    Gerät ebenfalls und gut ist. Meines Wissens geht es nur darum das in
    beide Geräte derselbe PIN eingegeben wird. Kann also auch 1234 usw.sein.

    Gruß vom Kalle
     
  7. #6 Kalle4711, 01.11.2007
    Kalle4711

    Kalle4711 Guest

    Sorry, hab gerade gesehen das svenley die Frage schon beantwortet hat.
    Wer lesen kann ist im Vorteil :D
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: NOKIA 6233 Bluetooth
Die Seite wird geladen...

NOKIA 6233 Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...