NOKIA 6233 als Navi ???

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von nokia6233, 06.02.2007.

  1. #1 nokia6233, 06.02.2007
    nokia6233

    nokia6233 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HEy erstma hab gehört das man das nokia 6233 auch als navi benutzen kann weiss vielleicht einer merh was drüber ??? danke im voraus :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eitlerr, 06.02.2007
    eitlerr

    eitlerr Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 nokia6233, 06.02.2007
    nokia6233

    nokia6233 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmm schön und gut aber hab gehört das das aus einer speicherkarte besteht ohne jegliches zubehör.stimmt das ?? :) =)
     
  5. #4 eitlerr, 08.02.2007
    eitlerr

    eitlerr Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    wo hast du denn das gehört?

    wer lesen kann ist im vorteil:

    Lieferumfang:
    20-Kanal Bluetooth-GPS-Empfänger - SiRF star III
    Lithium-Polymer-Akku: Betriebszeit bis zu 10 Stunden
    Pkw-Ladekabel 12V - 24V
    Netzadapter 100-240V, 50/60Hz, Euro-Stecker
    Universal-Telefonhalterung für Pkw
    mit Saugnapfbefestigung und Schwanenhals
    Kurzanleitung
    Benutzer-Handbücher auf CD
    Falk activepilot Software-Nutzungsrecht -
    alle Software- und Karten-Updates lebenslang enthalten
    Registrierungs-Coupon: Einsteiger-Tarif "per Route"
    inkl. 3 Freifahrten
    (weitere Infos zum Tarif und zu Upgrades siehe unten)
    Registrierung per Handy (SMS) oder über Internet-PC
    Mobiltelefon nicht im Paket enthalten

    Produkt-Tests:
    http://navigation.falk.de/navigation/de/2209.htm
    http://www.digital-world.de/tests/kommunikation/navigation/1255169/index.html
    http://www.zdnet.de/mobile/wireless/0,39024730,39148699,00.htm
     
  6. #5 eitlerr, 09.02.2007
    eitlerr

    eitlerr Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
Thema: NOKIA 6233 als Navi ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. falk activepilot nokia 6233

    ,
  2. nokia 6233 bluetooth navi

Die Seite wird geladen...

NOKIA 6233 als Navi ??? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...