Nokia 6230i - Verstaubtes Display

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von kaernten40, 24.04.2007.

1. #1 kaernten40, 24.04.2007
    kaernten40

kaernten40 Neuer Benutzer

Hallo,
    mein Handy ist mir schon ein paar mal runtergefallen,es funktioniert einwandfrei,allerdings hat sich am Display viel Staub angesammelt,kann man das Handy selbständig öffnen und das Display reinigen,wenn ja,braucht man irgendein "Werkzeug" dafür? ;)
    Gruß an das Forum
    Peter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Das Cover ist nur gesteckt, kann man daher ohne Werkzeug entfernen. Als erstes muss das hintere Cover etfernt werden, dann das fordere einfach von oben angefangen abziehen. Steht am besten beschrieben in der Bedienungsanleitung. Mfg, Max

4. #3 kaernten40, 24.04.2007
    kaernten40

kaernten40 Neuer Benutzer

Danke für den Tipp,
    da sieht man wieder wie genau man die Bedienungsanleitung wirklich liest! :D

Thema: Nokia 6230i - Verstaubtes Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verstaubtes nokia

,
  2. verstaubtes display

Die Seite wird geladen...

Nokia 6230i - Verstaubtes Display - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  5. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...