nokia 6230i [themes drauf machen] wie???

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von aslan87, 01.11.2006.

  1. #1 aslan87, 01.11.2006
    aslan87

    aslan87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey hi an alle
    wie macht man themes auf das nokia 6230i
    hab es per BT versucht aber ich mach wohl irgendwas falsch bei
    ich hoff ihr könnt mir helfen und das gleich isses auch mit games
    wo lad ich mir die passenden games fürs 6230i runter
    und welches format müssen die haben
    und wie installiert man die games nachdem man sie wohl
    in den richtigen ordner gezogen hat ich denke mal
    ihr werdet mir sagen das ich das per kabel machen muss oder so naja
    helf mir bin ein absoluter neuling in sachen nokia bin eher ei SE fan:)
    helfen helfen helfen is das motto:D
    also danke schonmal an alle die auch davon ahnung haben
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 01.11.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Das gleich als Erstes: Ja. Es wäre besser, einfacher, schnellerer und sicherer. Die kosten bei eBay € 1,-.

    Nachdem du nun dein Datenkabel angeschlossen hast, installierst du dir die Nokia PC Suite.
    Nun findest du im Menü der NPCS einen Eintrag Phone Browser. Dieser dient dazu, Daten zwischen dem PC und dem Telefon zu transferieren. Im Telfon Menü findest du den Eintrag Themen [Menü >> Galerie >> Themen]. Nach dort verschiebst du deine Themen. Ist eigentlich unwichtig, aber dient der Ordnung. ;)
    Wenn du sie auf der Speicherkarte liegen hast und ein Thema übernehmen willst, kann das schon mal 'ne Ecke Zeit in Anspruch nehmen. Deswegen gleich auf dem Telefon-Speicher lassen, außer, wenn es nicht anders geht.
    Da wären wir beim nächsten Thema: Thema übernehmen. Dafür suchst du dir dein gewünschtes Thema aus, gehst auf Optionen und wählst Punkt 6 Thema übernehmen. Ein Ladebalken erscheint und nach ca. 20 Sekunden müsste dein Thema übernommen sein.

    Ja, Bluetooth ist so eine Sache. Wie oben schon gesagt, wäre es besser, einfacher, schnellerer und sicherer mit einem DKU2-Datenkabel zu machen, als mit BT. Sicherer nicht in dem Sinne von Diebstahl etc., sondern die Wahrscheinlichkeit, dass die Software wirklich installiert wird, wäre höher.

    Themen und Spiele? Am Besten noch gratis? Schau die mal diesen Thread an. ;)

    Die Spiele müssen das Format *.jar oder *.jad haben.

    Auch hierfür benötigst du wieder die NPCS. Im Menü siehst du einen Button Anwendungen installieren. Darauf klickst du, wählst das Spiel auf deiner PC-Festplatte aus und klickst auf installieren. Es wird standardmäßig im Ordner Sammlung [Menü >> Programme >> Sammlung]. Achtung: Der Speicherplatz ist begrenzt.

    Noch Fragen? Einfach posten. :)
     
  4. #3 aslan87, 01.11.2006
    aslan87

    aslan87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank das war ne grosse hilfe hät nicht gedacht das ier einer is der mir echt so viel helfen kann:)
     
  5. #4 geloescht123, 01.11.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Klar doch. Gern geschehen. :)

    Kannst ja nochmal was von dir hören lassen, ob es denn nun alles geklappt hat. ;)
     
  6. #5 Newbie123, 02.11.2006
    Newbie123

    Newbie123 Guest

    hallo! hab auch ne frage, hab von ebay ein biliiges 1 euro usb kabel fürs handy. Damit kopier ich immer die datein direkt auf die speicherkarte und nicht per diesem prog., weil es bei mir nciht funktioniert.ICH habe mein handy angeschlossen doch bei der pc suite findet er ncihts! kann mir jemand helfen?
     
  7. #6 geloescht123, 02.11.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Hast du das 6230i?

    De- und installiere die Nokia PC Suite einfach mal. ;)

    Hol dir dann gleich die neuste.

    Befolge die Anweisungen, die Nokia dir bei der Installation macht.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Newbie123, 02.11.2006
    Newbie123

    Newbie123 Guest

    Also mir dem zum Handy Verbinden hat geklappt.Bloß manche Spiele werden nur in seinem kleinen Fenster ( oben links) angezeigt. Könnt ihr mir helfen?
     
  10. #8 geloescht123, 02.11.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Helfen vielleicht nicht, aber ich kann dir die Auskunft geben, dass dies Spiel-bedingt ist und es vom Entwickler abhängt, wie groß das jeweilige Spiel ist.

    Wirst du nicht viel machen können. ;)
     
Thema: nokia 6230i [themes drauf machen] wie???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kopiere ich die themen des nokia 6230i

    ,
  2. nokia 6230i original-themen

Die Seite wird geladen...

nokia 6230i [themes drauf machen] wie??? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...