nokia 6230i [themes drauf machen] wie???

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von aslan87, 01.11.2006.

1. #1 aslan87, 01.11.2006
    aslan87

aslan87 Neuer Benutzer

hey hi an alle
    wie macht man themes auf das nokia 6230i
    hab es per BT versucht aber ich mach wohl irgendwas falsch bei
    ich hoff ihr könnt mir helfen und das gleich isses auch mit games
    wo lad ich mir die passenden games fürs 6230i runter
    und welches format müssen die haben
    und wie installiert man die games nachdem man sie wohl
    in den richtigen ordner gezogen hat ich denke mal
    ihr werdet mir sagen das ich das per kabel machen muss oder so naja
    helf mir bin ein absoluter neuling in sachen nokia bin eher ei SE fan:)
    helfen helfen helfen is das motto:D
    also danke schonmal an alle die auch davon ahnung haben

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 01.11.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Das gleich als Erstes: Ja. Es wäre besser, einfacher, schnellerer und sicherer. Die kosten bei eBay € 1,-.

Nachdem du nun dein Datenkabel angeschlossen hast, installierst du dir die Nokia PC Suite.
    Nun findest du im Menü der NPCS einen Eintrag Phone Browser. Dieser dient dazu, Daten zwischen dem PC und dem Telefon zu transferieren. Im Telfon Menü findest du den Eintrag Themen [Menü >> Galerie >> Themen]. Nach dort verschiebst du deine Themen. Ist eigentlich unwichtig, aber dient der Ordnung. ;)
    Wenn du sie auf der Speicherkarte liegen hast und ein Thema übernehmen willst, kann das schon mal 'ne Ecke Zeit in Anspruch nehmen. Deswegen gleich auf dem Telefon-Speicher lassen, außer, wenn es nicht anders geht.