nokia 6230i ,tasten nicht funktionabel

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von sound53, 03.12.2008.

1. #1 sound53, 03.12.2008
    sound53

sound53 Neuer Benutzer

ich habe eine frage ,bei mir funktionieren desöfteren die tasten des handys nicht.habe es probiert mit akku rausnehmen und wieder einsetzen,dann gings mal wieder eine zeitlang,kontaktspray habe ich auch schon reingesprüht aber es hilft nix.hat jemand eine idee?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Na das mit dem Kontaktspray war net grad die beste Lösung, da kannste eventuell mehr Kaputt machen wie richten.

Bei älteren Geräten liegt's meistens an 2 Fehlern das die Tastatur nicht mehr richtig will.
    Entweder ist einfach nur Dreck in die Tastatur gekommen, oder die Tastaturmatte hat nen Schuß.
    Beides kann man mit etwas handwerklichem Geschick selbst lösen. Ersteres völlig Kostenlos, beim zweiten musste halt mal nachschauen was die Matte kostet, denke aber das es nivcht die Welt sein wird.

Thema: nokia 6230i ,tasten nicht funktionabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i taste defekt

,
  2. nokia 6230i 2 tasten funktionieren nicht

,
  3. nokia n70 taste kaputt

,
  4. nokia 6230i tasten gehen nicht mehr,
  5. nokia 6230 tasten defekt
Die Seite wird geladen...

nokia 6230i ,tasten nicht funktionabel - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...