Nokia 6230i - Probleme mit Games

Diskutiere Nokia 6230i - Probleme mit Games im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem 6230i. Wenn ich Spiele installiere (zB Wer wird Millionär?) funktiniert das Spiel ohne Probleme....

1. #1 Candace, 08.03.2006
    Candace

Candace Guest

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem 6230i. Wenn ich Spiele installiere (zB Wer wird Millionär?) funktiniert das Spiel ohne Probleme. Installiere ich ein zweites dazu (zB Age of Empires II) funktioniert es nicht. Installier ich aber AoE II alleine funktioniert es tadellos. Wieso? Genug Speicherplatz ist vorhanden: Warum funktionieren die Spiele nicht zusammen sondern nur wenn sie einzeln bzw alleine installiert sind?

Thx in advance.

MfG,

Karina

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TheMasterPlaya, 17.04.2006
    TheMasterPlaya

TheMasterPlaya Guest

Hi vielleicht ist das Game nicht kompitabel mit deinem Nokia6230i!!!

*** Beitrag gelöscht ***
    Hier ist keine Tauschbörse!!

TheMasterPlaya

Thema:

Nokia 6230i - Probleme mit Games

Die Seite wird geladen...

Nokia 6230i - Probleme mit Games - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...