Nokia 6230i NTH-Datei erstellen?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Ghostfigther, 15.02.2006.

1. #1 Ghostfigther, 15.02.2006
    Ghostfigther

Ghostfigther Guest

Hallo,
    ich hab folgendes Problem!
    Ich konnte mir eben ein super gutes Thema runterladen!Doch jetzt hab ich festgestellt das es alles einzelne Dateien sind!Also keine nth-datei!Wie kann ich diese jetzt erstellen?

Ich danke allen die mir versuchen zu helfen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 computeralis, 15.02.2006
    computeralis

computeralis Neuer Benutzer

Das gleiche Problem hab ich auch1

4. #3 Ghostfigther, 15.02.2006
    Ghostfigther

Ghostfigther Guest

Hab was gefunden!Schau mal im Internet bei goggle unter : Nokia S40 Theme Studio 1.2 nach!
    Damit funktioniert das!

5. Locke

Locke Guest

das ist ganz simpel warum macht ihr euch denn so große probleme?

wenn ihr das runtergeladen habt ist das meistens eine .rar oder .zip datei

wenn ichr das unten habe macht ihr die dateien in einen ordner in dem ordner geht ihr dann nun auf extras<ordneroptionen<ansicht

dann müsst ihr bei " erweiterungen bei bekannten dateitypen ausblenden"

das häkschen wegmachen und dann ok

jetzt bei den themen statt dem rar oder zip ein .nth machen und euer problem ist zu ende

und nicht vergessen die dateien nicht auspacken die rar oder zip ordner einfach so unbenennen

nur noch mit einem datenkabel oder kartenleser auf das handy

6. E.T.

E.T. Guest

Ich hätt da eine andere Frage! Ich habe also so eine .nth datei am computer gespeichert, kann mir die fotos die in diesem Thema vorhanden sind nicht am Computer anschaun!!!

Thx

7. #6 geloescht123, 13.11.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Du könntest als Erstes versuchen, die Datei zu entpacken:

Rechtsklick auf Datei >> im Kontextmenü Hier Entpacken...

Oder du öffnest di datei mal mit dem Nokia S40 Theme Studio 1.2.

8. #7 Vampirlady, 14.11.2006
    Vampirlady

Vampirlady Guest

hallo

ich bräuchte mal hilfe und zwar versuche ich seid gestern mir Nokia S40 Theme Studio 1.2. zu installiehren, ich komm nicht weiter wie bis zu dem fenster wo die man auf install trücken muss danach passiert gar nichts, oder muss man da noch länger warten bis das installiehrt ist??

Mfg Sonja

9. #8 geloescht123, 14.11.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Naja, also ich hätte einfach ein wenig gewartet, auch wenn es mal 5 - 10 Minuten sind, aber vielleicht geht es ja dann.

Ansonsten einfach nochmal runterladen oder mal einen anderen Mirror versuchen. ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Vampirlady, 14.11.2006
    Vampirlady

Vampirlady Guest

danke, ich habe ja schon an die 10 min gewardet, gibt es denn noch andere programme wo man themes erstellen kann??

12. #10 geloescht123, 14.11.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Thema: Nokia 6230i NTH-Datei erstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nth dateien erstellen

,
  2. nth datei

,
  3. nth dateien

,
  4. nokia nth,
  5. .nth nokia,
  6. nth datei erstellen,
  7. nokia .nth,
  8. nth nokia,
  9. nth erstellen,
  10. nokia nth erstellen,
  11. nth datei nokia,
  12. nth-datei,
  13. womit nth datei öffnen,
  14. nth-datei für nokia,
  15. .nth datei ansehen,
  16. aus photo ein .nth machen,
  17. nokia nth themes erstellen,
  18. nth nokia erstellen,
  19. nth bei rechnern,
  20. programm für .nth dateien,
  21. nth selber machen,
  22. .nth erstellen nokia,
  23. wie nth dateien erstellen,
  24. nth datei inhalt,
  25. nth am pc anschauen
Die Seite wird geladen...

Nokia 6230i NTH-Datei erstellen? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...