Nokia 6230i > neue Klingeltöne fehlen

Diskutiere Nokia 6230i > neue Klingeltöne fehlen im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, weiss jemand eine Antwort? Ich habe mir von einem Freund Klingeltöne per MMS auf mein Handy überspielen lassen. Diese neuen Töne habe ich...

1. #1 Hillerman, 20.03.2006
    Hillerman

Hillerman Guest

Hallo, weiss jemand eine Antwort?

Ich habe mir von einem Freund Klingeltöne per MMS auf mein Handy überspielen lassen. Diese neuen Töne habe ich im Ordner Töne\Ruftöne
    gespeichert. In der Galerieansicht werden sie auch angezeigt, aber nicht
    im Menü, wo man den gewünschten Rufton auswählen kann. Hier sieht man nur die Originaltöne, die werksseitig installiert waren. Bedingt dadurch,
    kann ich z. Bsp. Anrufergruppen keinen dieser neuen Töne zuordnen.
    Ist das normal?

Danke für jede Antwort!

Gruß...Hillerman

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hillerman, 21.03.2006
    Hillerman

Hillerman Guest

Konnte das Phänomen selber lösen!

Falls es jemand mal das gleiche Problem haben sollte:

Beim Empfang der MMS's wurde das Dateiformat (Endung .mid oder .mp3) nicht übermittelt. Dadurch wurden diese Dateien im Auswahlmenü nicht mit angezeigt. Ich habe einfach hinter jeden Rufton die entsprechende Endung angehängt und neu gespeichert. Jetzt stehen auch diese Töne im Ruftonmenü zur Verfügung.

Gruß....Hillerman

Thema: Nokia 6230i > neue Klingeltöne fehlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i klingeltöne fehlen

,
  2. ruftöne für 6230i

,
  3. nokia 6230i klingeltöne

Die Seite wird geladen...

Nokia 6230i > neue Klingeltöne fehlen - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...