Nokia 6230i mit FSE Vossor

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von High83, 05.06.2006.

1. High83

High83 Neuer Benutzer

Hab ein Verbindungsproblem per BT zwischen meinem 6230i und dem Seecode Vissor (Rückspiegel-FSE - auch als Hama Mirror bekannt).
    Die erste Koppelung klappt prima, die FSE funktioniert einwandfrei...
    Wenn ich das Auto verlasse und beide Geräte eingeschaltet bleiben, wird die Verbindung getrennt. Wenn ich wiederkomme, verbinden sich beide Geräte wieder und alles klappt.
    Wenn ich z.B. den Vissor abends in der Garage ausschalte und morgens wiederkomme und ihn einschalte, zeigt mir das Nokia an, dass eine Verbindung hergestellt wurde. Ein Blick ins BT-Menü bestätigt, dass eine Verbindung zum Vissor besteht (Aktives Gerät). Normalerweise wird dann beim Nokia im StandBy-Modus unter der Netznamen (z.B. Vodafone) ein kleines Symbol angezeigt (Kopfhörer oder sowas). Dieses Symbol ist jetzt aber nicht vorhanden! Die Geräte sind also gekoppelt und verbunden, aber ich kann den Vissor nicht als FSE verwenden. Erst wenn ich die BT-Verbindung vom Handy aus manuell trenne und dann manuell wieder aus dem BT-Menü verbinde, funktioniert alles einwandfrei...
    Was läuft da falsch bei der Verbindung nach dem Einschalten???
    Hat jemand das selbe Problem (gehabt) oder einen Tipp?

Vielen Dank!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 6230i mit FSE Vossor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vossor v3 probleme

,
  2. probleme mit vossor

,
  3. vossor v3 sie sind getrennt

Die Seite wird geladen...

Nokia 6230i mit FSE Vossor - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...