Nokia 6230i Hardware Problem???

Diskutiere Nokia 6230i Hardware Problem??? im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen habe mal eine frage und zwar habe ich von einer Tante von mir des Nokia gratis bekommen, weil es irgend wie kaputt ist z.B wenn ich...

1. #1 MrAlucard, 12.01.2006
    MrAlucard

MrAlucard Neuer Benutzer

Hallo zusammen habe mal eine frage und zwar habe ich von einer Tante von mir des Nokia gratis bekommen, weil es irgend wie kaputt ist z.B wenn ich es an mache leuchtet der display nicht aber er zeigt weis an und die andere sache ist das er anzeigt "Sim-karte einstecken" oder so, auch wenn da eine sim karte von mir drinne ist zeigt er es an!! Könnt ihr mir sagen was das Problem ist am handy???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 6230i Hardware Problem???
Die Seite wird geladen...

Nokia 6230i Hardware Problem??? - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...