Nokia 6230i - Gruppieren im Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von cloe_75, 18.11.2006.

1. #1 cloe_75, 18.11.2006
    cloe_75

cloe_75 Guest

hallo zusammen, ich bin ein absoluter "nokia_frischling". könnte mir bitte jemand einen hinweis geben wie ich im nokia 6230i meine 238 adressen in gruppen einfügen so dass nur die gruppen und nicht zusätzlich die adressen selbst zu sehen sind ? und wie könnte ich im adressbuch zuerst die nachnamen anzeigen lassen ? ich habe leider in dem forum keinen artikel gesehen. wäre super nett wenn ich eine tip oder link bekommen könnte. vielen dank für eure müh' cloe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 18.11.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Glaube nicht, dass es möglich ist, dass dur nur die Gruppen sehen kannst. Du kannst höchstens beides gleichzeitig sehen.

Ansicht findest du hier: Menü >> Adressbuch >> Einstellungen >> Adressbuchansicht

Sorry, aber ich glaube, dass dies nicht möglich ist, wenn du sie als einfachen Namen [z.B.: Max Mustermann] angelegt hast.

Thema:

Nokia 6230i - Gruppieren im Adressbuch

Die Seite wird geladen...

Nokia 6230i - Gruppieren im Adressbuch - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...