Nokia 6230i Games über Datenkabel.....

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von The[SchmaX], 26.05.2007.

  1. #1 The[SchmaX], 26.05.2007
    The[SchmaX]

    The[SchmaX] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    also mein problem ist folgendes, ich hab mir ein Datenkabel für mein Handy nokia 6230i gekauft. so jetz ist mein problem, dass ich, wenn ich mir spile dafür runterlade erkennt meine nokia pc suite diese datei nicht als spiel sondern halt nur als ordner ... und dann kann ichs nicht auf meinem handy installieren....... Was muss ich jetzt machen, das meine pc suite diese Spieledatei erkennt ??????...
    hoffe auf schnelle hilfe
    gruß Schmax
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lxej..., 26.05.2007
    Lxej...

    Lxej... Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nicht, dass man spiele über den datei manager einfach so aufs handy ziehen kann, da spiele anwendungen sind, die auf dem handy installiert werden müssen. aber naja ich weiss nicht genau, ich hab das handy ja nicht....
     
  4. #3 Maverrick, 26.05.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    du musst erstmal die datei die im winrar is entpacken und die spiele datei aus dem ordner holen und auf dem desktop tun.
    dann gehst du bei der pc suite auf "anwendungen installieren" klickst auf das spiel und dann auf den pfeil dann isses im telefonspeicher und müsste gehen.

    mfg.

    Maverrick

    _____
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB
     
  5. #4 The[SchmaX], 27.05.2007
    The[SchmaX]

    The[SchmaX] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    das ist mir schon klar aber da problem ist, das diese spieldateien von dieser seite von der pc suite nicht als spiel erkannt werden,....und dann kann ichs ja nicht installieren. meine frage is nur wie ich des mach das des spiel von der suite auch als spiel erkannt wird.......????also kann ich des auch als anweißung oder so geben ????

    MB
    MFG MAX
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 6230i Games über Datenkabel.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateimanager nokia 6230i für datenkabel

Die Seite wird geladen...

Nokia 6230i Games über Datenkabel..... - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Neuer Gamer-PC

    Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...