Nokia 6230i E/A Gerätefehler Speicherkarte

Diskutiere Nokia 6230i E/A Gerätefehler Speicherkarte im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Undzwar besitze ich ein Nokia 6230i mit einer 512MB Kingston Speicherkarte. Diese besitze ich schon seit ca...

1. DK

DK Guest

Hallo,
    ich brauche mal eure Hilfe.
    Undzwar besitze ich ein Nokia 6230i mit einer 512MB Kingston Speicherkarte. Diese besitze ich schon seit ca einem Monat. Vor 2 Wochen kopierte ich etwas auf mein Handy (per Nokia pc suite), und auf einmal bekam ich eine Fehlermeldung: " Der Vorgang konnte nicht beendet werden." Nach dem probierte ich es durch einen Speicherkartenleser. Doch dann erschien die Meldung: "Themes konnte nicht erstellt oder ersetzt werden: Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden." Ich dachte die Speicherkarte wäre kaputt. Deswegen schickte ich die Speicherkarte mit einer ausführlichen Fehlermeldung zu der Firma (Speicherkarte24.de (Ebay)), wo ich sie gekauft habe, zurück. Als die Speicherkarte wieder bei mir ankam, schrieben sie zu mir, dass die Speicherkarte in Ordnung wäre. Ich probierte wieder etwas hineinzu kopieren (Speicherkarte gerade mal ein viertel voll), wie schon gedacht, tratt der Fehler wieder auf. Ich schrieb wieder zu der Firma und dann bekam ich die Antwort: "
    Grundsätzlich werden die Karten bevor wir sie versenden auf Funktion
    geprüft. Gerade zu diesem Zweck haben wir ein Nokia 6230i hier.
    Der Fehler muus von Ihrer Hardware verursacht werden."

Jetzt möchte ich wissen was ihr davon haltet.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 11.10.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Tja, was soll man schon davonb halten?!

Ein Vorschlag:

Wegschmeissen und bei eBay mal ca. € 15,- investieren und eine neu 512er kaufen. ;)

Thema:

Nokia 6230i E/A Gerätefehler Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Nokia 6230i E/A Gerätefehler Speicherkarte - Ähnliche Themen

1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. VR-Brille und E-Sports?

VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke