Nokia 6230i defekt (Frage)

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Hetzi, 31.08.2006.

1. Hetzi

Hetzi Guest

Hallo habe ein enormes problem, wenn ich mein Handy einschalte erscheint blos ein heller weißer bildschirm ohne irgent etwas anderes, wenn ich jetzt den pin eingebe, sehe ich die verschlüsselungssterne der pineingabe, aber immer noch nicht mehr. wenn ich den pin bestätige erscheint ein weißer bildschirm mit einem schwarzen querbalken im oberen drittel und ca. in der mitte die zahl 0900 bei der derobere teil mit einem kleinen querbalken verdeckt ist. mit den hoch und runter tasten kann ich die zahl verändern, also kleiner oder größer machen, also z.B. 0899 0898. wenn ich nun auf bestätigen drücke komme ich auf einen bildschirm der annähernd wie ein menü aussieht, nur gibt es nichts außer einen fetten schwarzen querbalken, mit dem ich hoch und runterscrollen kann und links oben im eck zeigt es mir. immer ne nummer an (1-35). wenn ich dann irgentetwas bestätige, kommen wieder blos ein paar zahlen in der mitte die ich verändern kann.
    Wollte fragen, ob es für dieses Handy noch Rettung gibt, oder ob ich es gleich in die Tonne schmeißen soll.
    Bedanke mich für Antworten im Vorraus.
    Mfg Hetzi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 31.08.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hast du noch Garantie?

4. Hetzi

Hetzi Guest

Eher nicht. Ist nicht mehr das neuste Handy, weiß aber auch nicht an was das liegt.
    Mfg Hetzi

5. Hetzi

Hetzi Guest

Glaub dass es am displayliegt, da ich , wenn ich alle blind eingebe, sogar telefonieren kann.

6. Hetzi

Hetzi Guest

Hab mal ne frage!
    bin mit meinem handy vor 3 wochen ins wasser gefahlen und danach wo ichs getrocknet hab und repariert hab gings wieder bis aufn Buzzer aber sonst geht alles perfeckt. Hab mir nen neuen gekauft aber geht trotzdem net pipst nur rum und macht komische geräusche sogar wenn ich des handy ausgeschalten hab rauscht der Buzzer. Könnt ihr mir da helfen.

Danke im voraus

Thema: Nokia 6230i defekt (Frage)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i weißer bildschirm

,
  2. nokia 6230i nur helles bildschirm

,
  3. nokia 6230i defekt

,
  4. 6230 weißer bildschirm,
  5. 6230i nokia defekt daten retten,
  6. nokia 6230i display weiß,
  7. was kann außer dem display noch defekt sein beim nokia 6230i,
  8. nokia 6230 defekt,
  9. nokia 6230i lässt sich nicht mehr einschalten,
  10. nokia 6230i bildschirm hell dann aus,
  11. nokia 6230 weißer bildschirm,
  12. nokia 6230 display reparatur,
  13. nokia 6822 nur heller bildschirm,
  14. nokia 623i geht nichtwhr an,
  15. nokia 6230 weißer bildschirm weißes display,
  16. 6230i weißer bildschirm
Die Seite wird geladen...

Nokia 6230i defekt (Frage) - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...