Nokia 6230

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Double_r, 16.09.2006.

1. #1 Double_r, 16.09.2006
    Double_r

Double_r Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe das problem, das mein handy seit donnerstag nicht mehr an geht.
    habe erst gedacht akku leer, also daheim ans ladegerät, doch es passierte nix.
    gestern ging es mal kurz an, aber anscheinend danach gleich wieder aus.
    habe also gestern abend mal noch versucht einen neuen akku einzusetzen, aber trotzdem passiert nix. die ganze zeit lief es gut, immerhin knapp 1,5 jahre.
    jetzt hab ich auch noch das problem, dass ich fast alle nummern auf dem handy abgespeichert habe. so nun die frage,gibt es eine möglichkeit, da noch ranzukommen, oder sind die restlos verloren gegangen?
    danke für eure hilfe

ps: habe von einem freund leihweise ein nokia 6230i bekommen, gibt es dort auch die möglichkeit unter einem namen mehrere nummern abzuspeichern?
    bei mir geht das irgendwie nicht!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nokia 6230

Die Seite wird geladen...

Nokia 6230 - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...