Nokia 6230 Tastatur spinnt

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Silent J, 28.04.2006.

  1. #1 Silent J, 28.04.2006
    Silent J

    Silent J Guest

    Hallo ich habe vor Kurzem ein Nokia 6230 von meinem bruder aus seinem alten vertrag bekommen es funktionierte auch eine zeit lang aber nun spinnt die tastatur auf einmal wenn ich z.b auf den Auflegen knopf drücke geht ergarnicht oder er spring in das Favoriten menü oder eine tata geht gar nicht und nach aus und weider an machen geht sie aber dafür eine ander nicht !

    oder es geht wirklich gar nix !
    wo rann kann das liegen ?

    hatte auch schon die schale abgemacht und probiert ob die schale falsch drauf ist usw und auch schon oihne tastatur pad probiert aber es geht net kann das ein Software fehler sein ??



    PS sry habe LRS und naja xD ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxmarxx, 23.05.2006
    xxmarxx

    xxmarxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also...ich würde mal das COver aufmachen und mal gucken ob die Tastatur richtig drine liegt...
     
  4. #3 geloescht123, 05.06.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ja, falls das nicht hilft, einfach bei eBay gucken. Da sind Tastaturen und Oberschalen sehr günstig. ;)
     
  5. #4 NOKIA FAN, 05.06.2006
    NOKIA FAN

    NOKIA FAN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hilft da auch ein bisschen kontakt spray war bei mir auch schon mal so ähnlich (nokia 3510i) da gingen mehrere tasten nicht dann habe ich kontakt spray dran gemacht und jetzt funktioniert dat.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nokia 6230 Tastatur spinnt

Die Seite wird geladen...

Nokia 6230 Tastatur spinnt - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...