Nokia 6230 Speicherkartengröße???

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von tina284, 04.07.2007.

  1. #1 tina284, 04.07.2007
    tina284

    tina284 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Welche Speicherkartengröße nimmt das Nokia6230 noch an, ohne zu spinnen. Habe mir ein 2 GB gekauft und habe jetzt gehört, daß 512 MB noch erkannt werden. Danach sense. Stimmt das???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Walker346, 04.07.2007
    Walker346

    Walker346 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Dein Nokia 6230i erkannt einen maximale grösse von 512 MB ;-)

    Mfg
     
  4. #3 tina284, 04.07.2007
    tina284

    tina284 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Tja, dann werde ich die 2 GB wohl wieder verkaufen!
     
  5. #4 kalle4711, 04.07.2007
    kalle4711

    kalle4711 Guest

    Hi zusammen
    Hast du ein 6230 oder ein 6230i ??
    Also wenn du ein 6230i hast dann laufen auch 1GB Karten.
    Ich habe eine von HAMA die problemlos erkannt wird.

    Gruß Kalle
     
  6. #5 Bender78, 10.07.2007
    Bender78

    Bender78 Guest

    Ich habe eine 4GB Karte in meinem 6230i und die wird auch ohne Probleme erkannt.

    Gruß
    Bender78
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 geloescht123, 15.07.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ja, das ist richtig. Laut Bedienungsanleitung sollte man maximal 512MB MMC Karten verwenden.

    Hier mal eine Liste aller Karten, dessen Funktion schon durch 6230i-Nutzer bestätigt wurde:

    Klick mich!
     
  9. Sviper

    Sviper Guest

    Wenn du die Karte doch eh schon gekauft hast, dann probier es doch einfach aus, in vielen Fällen geht das auch mit größeren Karten noch.
     
Thema:

Nokia 6230 Speicherkartengröße???

Die Seite wird geladen...

Nokia 6230 Speicherkartengröße??? - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

    Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...