Nokia 6230 Simlockfrei schalten

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Andi1984, 29.09.2007.

1. #1 Andi1984, 29.09.2007
    Andi1984

Andi1984 Neuer Benutzer

Hallo miteinander! Habe ein Nokia 6230 bei Ebay ersteigert. Jetzt geht es aber nur mit Vodafone. Ich habe T-mobile. Was tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cheeka

Cheeka Guest

Also entweder gehst du in den nächsten Handyladen und lässt dir für viel Geld (bei mir wollten sie 100 €) das Handy freischalten oder du wartest die 2 Jahre Sperrzeit (Vorbesitzer fragen) ab und lässt es dann kostenlos freischalten.

Und jetzt kommt meine ultimative Empfehlung:

Firma Planet-Com Handy-Style
    Trappenbaum 5 - 34246 Vellmar
    Fon: 0561 - 861 90 91 9
    Homepage: www.handy-style.de

http://www.handy-style.de/index/entsperren/?PHPSESSID=75d05c7c0db9105db5ebb87b0867d6ae

Ich konnte mein Motorola Handy sofort per Internet über Paypal für 15 € freischalten lassen; bei anderen Modellen musst du das Handy zwar einschicken, aber das kostet - nach meiner Recherche - max. 30 €. Das ist ein Witz gegenüber dem was die Läden direkt wollen.

Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Geschäft und kann es nur weiterempfehlen!

Thema: Nokia 6230 Simlockfrei schalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freischaltcode nokia 6230

Die Seite wird geladen...

Nokia 6230 Simlockfrei schalten - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war

Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Seit einigen Tagen geht er irgendwie nichtmehr direkt an, wenn ich Abends heim komme. Ich...
  4. Windows 10 aufgedeckt: Hier schnüffelt es, so schalten Sie das ab

Windows 10 aufgedeckt: Hier schnüffelt es, so schalten Sie das ab: http://www.chip.de/news/Windows-10-aufgedeckt-Hier-schnueffelt-es-so-schalten-Sie-das-ab_80139856.html
  5. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...