Nokia 6230 riesen problem!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Benni12, 27.08.2006.

  1. #1 Benni12, 27.08.2006
    Benni12

    Benni12 Guest

    Hi Zusammen

    ich hab ein riesen Problem mit meinem 6230.
    also wenn ich das Handy einschalte dann steht da
    Contact service mehr kommt
    da nicht und wenn ich es später versuche klappt es ganz normal
    wie immer nur nach so ca. 10 min steht da bitte Simkarte einsetzen
    und es geht wieder alles von vorne los.Das Handy lief einwandfrei
    es ist mir nie hingefallen oder sonst was diese fehlermeldung kam
    einfach so.Naja ich hoffe hier kann mir jemand helfen hab im moment
    kein Geld um es in die Reperatur zu geben.

    MFG Benni
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 filtrator, 29.08.2006
    filtrator

    filtrator Guest

    Moin Benni,

    klingt nach Sim-Karte oder den Kontakten dazu im Handy. Wenn Du einen Vertrag hast, geh zum Händler und reklamier das. Sollte nix kosten. Bevor Kosten auflaufen, hast Du dann immer noch die Möglichkeit auf eine Reparatur zu verzichten.

    Gruß

    der filtrator
     
  4. #3 Benni12, 29.08.2006
    Benni12

    Benni12 Guest

    ja das werd ich dann mal machen

    danke für die hilfe
     
  5. nik

    nik Guest

    Hi,

    mein freund hat das 6230 und wenn man den pin eingeben will schaltet der auf contact service was können wir tun???

    mfg

    nik
     
  6. #5 geloescht123, 26.09.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Schon mal mit anderen SIM-Karten probiert?
     
Thema: Nokia 6230 riesen problem!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6230i contact service

    ,
  2. nokia 6230 fehler contact service

    ,
  3. nokia 6230i contact service

Die Seite wird geladen...

Nokia 6230 riesen problem!!! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....