Nokia 6230 riesen problem!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Benni12, 27.08.2006.

1. #1 Benni12, 27.08.2006
    Benni12

Benni12 Guest

Hi Zusammen

ich hab ein riesen Problem mit meinem 6230.
    also wenn ich das Handy einschalte dann steht da
    Contact service mehr kommt
    da nicht und wenn ich es später versuche klappt es ganz normal
    wie immer nur nach so ca. 10 min steht da bitte Simkarte einsetzen
    und es geht wieder alles von vorne los.Das Handy lief einwandfrei
    es ist mir nie hingefallen oder sonst was diese fehlermeldung kam
    einfach so.Naja ich hoffe hier kann mir jemand helfen hab im moment
    kein Geld um es in die Reperatur zu geben.

MFG Benni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 filtrator, 29.08.2006
    filtrator

filtrator Guest

Moin Benni,

klingt nach Sim-Karte oder den Kontakten dazu im Handy. Wenn Du einen Vertrag hast, geh zum Händler und reklamier das. Sollte nix kosten. Bevor Kosten auflaufen, hast Du dann immer noch die Möglichkeit auf eine Reparatur zu verzichten.

Gruß

der filtrator

4. #3 Benni12, 29.08.2006
    Benni12

Benni12 Guest

ja das werd ich dann mal machen

danke für die hilfe

5. nik

nik Guest

Hi,

mein freund hat das 6230 und wenn man den pin eingeben will schaltet der auf contact service was können wir tun???

mfg

nik

6. #5 geloescht123, 26.09.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Schon mal mit anderen SIM-Karten probiert?

Thema: Nokia 6230 riesen problem!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6230i contact service

,
  2. nokia 6230 fehler contact service

,
  3. nokia 6230i contact service

Die Seite wird geladen...

Nokia 6230 riesen problem!!! - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....