Nokia 6230 Passwort für Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von fireandice, 26.03.2010.

  1. #1 fireandice, 26.03.2010
    fireandice

    fireandice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Nokia 6230 bei Ebay gekauft.
    Der Vorbesitzer hat mir den Sicherheitscode mitgeteillt, jedoch hat er wohl den richtigen vergesssen. Diesen habe ich dank des Forums herausgefunden.

    Gibt es auch die Möglichkeit ein Art Super-Passwort für die Speicherkarte herauszufinden. Dies hat der Vorbesitzer nicht mehr.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Nein, gibt es nicht, aber formatieren am PC sollte problemlos möglich sein.
     
  4. #3 maritaca, 26.03.2010
    maritaca

    maritaca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich hab ein altes nokia 6230 handy, dass ich seit ewig nicht benutz hab. jetzt mach ich es an (brauch meinen kalender davon) und kann mich natuerlich nicht an den sicherheitscode erinnern...

    352953008799706

    das ist alles was ich hab...

    kann mir jemand helfen?

    vielen dank schon mal,
    maritaca :confused:
     
  5. #4 fireandice, 26.03.2010
    fireandice

    fireandice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 maritaca, 26.03.2010
    maritaca

    maritaca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    aaahahahahahahahhaahhaha......!

    wie geil ist das denn? hat suuuuper geklappt !

    ich bin so happy happy happy !!!!

    danke danke danke schoen !

    maritaca

    :)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 fireandice, 31.03.2010
    fireandice

    fireandice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo heinzl,

    ich habe versucht die Speicherkarte direkt am Computer zu formatieren.
    Es wird Autoplay gestartet aber dann kann man auf das Laufwerk nicht zugreifen.
    Funktioniert das direkt am Computer da die Speicherkarte vom Handy einen Kontakt weniger hat als die Speicherkarte einer Digitalkamera?
    Oder liegt es am Passwort?
    Eventuell ist auch die Speicherkarte defekt, aber dann würde er vermutlich nach keinem Passwort fragen.

    Wenn ich das Handy einschalte erscheint immer kurz T-Mobile auf dem Display. Kann man das irgendwie entfernen?
     
  9. #7 fireandice, 03.04.2010
    fireandice

    fireandice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es geschafft das Startbild von T-Mobile zu entfernen.

    Auf dem Handy in folgenden Pfad gehen C:\Phone Memory\HiddenFolder

    Dort einfach die beiden gif-Dateien "T-Mobile Wake-Up" und "T-Mobile Shutdown" durch eigene gif-Dateien mit dem jeweiligen Namen ersetzen.
     
Thema: Nokia 6230 Passwort für Speicherkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i speicherkarte passwort

    ,
  2. nokia 6230i speicherkarte passwort vergessen

    ,
  3. nokia speicherkarte passwort

    ,
  4. nokia 6230i speicherkarte password vergessen,
  5. nokia passwort für speicherkarte,
  6. wie kann man der speicherkarte bei nokia 6230i einen namen vergeben,
  7. nokia 6230i telefonpasswort vergessen,
  8. kennwort für speicherkarte digitalkamera,
  9. passwort für speicherkarte nokia,
  10. nokia 6230i speicherkarte einsetzen,
  11. Passwort für speicherkarte im handy nokia 6230 vergessen ,
  12. nokia 6230i bluetooth code,
  13. nokia 6230i passwort speicherkarte,
  14. nokia handy 6230i speicher formatieren,
  15. nokia 6230i seriennummer ändern,
  16. nokia 6230 passwort für speicherkarte,
  17. speicherkarte gesperrt 6230i,
  18. nokia 6230 speicherkarte passwort,
  19. passwort für 6230 handy speicherkarte,
  20. nokia 6230i passwort deaktivieren,
  21. nokia handy code vergessen 6230i,
  22. kingston speicherkarte passwort,
  23. nokia 6230i speicherkarte entsperren,
  24. passwort für speicherkarte vergessen nokia 6230i,
  25. nokia 6230 speicherkarten passwort
Die Seite wird geladen...

Nokia 6230 Passwort für Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...